,
ich war vor einer Woche zum zweiten mal bei INDIVIDUAL EXHAUST (beim ersten mal mit Dodge Charger) und habe mir dort eine Anlage verbauen lassen und bin wieder begeistert Toller Sound und das ganze mit Tüv.Sehr empfehlenswert was der Herr Meier dort zaubert. Das ganze gab es zum Preis (inclusive Leihwagen,ist im Preis immer mit drin) für 1550 € (Preis hängt auch von Verhandlungsgeschick ab).
Ein Soundfile habe ich nicht,werde aber in einer Woche mit der INDY auf'm Treffen von Oberhausen sein(auch sehr empfehlenswert,beide Tage sind Hauptveranstaltungstage).
Baureihe:
C6 Z06
Baujahr,Farbe:
2008
Corvette-Generationen:
Die eine Borla Anlage ist auch in der Schweiz mit EWG-Genehmigung zu holen. Wäre wirklich interessant zu wissen, ob die jemand drunter hat. Und ob die Rohrdurchmesser gleich sind wie bei der lauteren Borla Anlage.
Die haben glaub ich 4.25" (108mm) ESD-Rohrdurchmesser. Dies könnte zumindest etwas grösser sein. Aber egal, wenn der Klang stimmt.
In der Schweiz scheint es nicht viele legale Anlagen zu geben.
Gruss
beste Grüsse: László
Baureihe:
C6, LS3 Victory Edition
Baujahr,Farbe:
2008, schwarz
Corvette-Generationen:
Die Anlage ist aber nicht lieferbar und die Firma konnte keine vernünftige Antwort eines Liefertermines nennen. Alles andere als professionell .....
Nothing ..... without V8 Power
Baureihe:
C6 Z06
Baujahr,Farbe:
2008
Corvette-Generationen:
Ok, Danke für deine Info.
Dann wird wohl nichts um die Borla Touring führen. Weiss nicht was sonst noch in der Schweiz legal ist. DIe Anlage hat den gleichen Rohrdurchmesser wie die Stinger oder? Also 2,5".
Vom Aufbau her sieht die Anlage halt schon nicht schlecht aus und qualitativ wird es wohl auch ok sein.
Hab eine Video gesehen von der Akrapovic. Die kommt mir irgendwie gar nicht so laut vor. Ist das live anders? Schade gibt's die nicht mit Beiblatt!
Baureihe: C6
Baujahr,Farbe: 2005
http://www.nap-autoteile.com mit EG-TYP-Genehmigung 849,00€. billig aber wie es klingt keine Ahnung
Baureihe:
C6 Z06
Baujahr,Farbe:
2008
Corvette-Generationen:
Naja, die Anlage wird wohl auch nicht gerade das Wahre sein, so Remus-mässig irgendwie. So wie ich weiss, gilt ABE und EG in Deutschland nocht für die Schweiz.
Naja, legal gibt's wohl nicht ne grosse Anzahl Abgasanlagen. Evt. kan man eine Borla Touring etwas bearbeiten...