Bei der C4 sind die Boxen unten im Fußraum rechts und links; ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob die ab Baujahr xx nicht doch in die Türen verlegt wurden.
Das "Brett" ist mit 5 oder 6 Schrauben vorne von unten verschraubt. Dann gibt es noch zwei Schrauben mittig in der Ventilationsöffnung.
Wenn alle Schrauben weg sind, das Brett an einer Seitenecke anfassen und zu Dir hin ziehen.
Beim Einbau darauf achten, daß Du die Laschen in Richtung Windschutzscheibe korrekt einführst.
Gruß
Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!
Welches Option musste man haben, um im Armaturenbrett Lautsprecher verbaut zu haben? Die Gitter bzw Stoffausparung haben ja alle, aber wann wurden hier auch tatsächlich LS verbaut?
vg
Alex
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977
@vc4rider.. kann dir zwar deine Frage nicht beantworten.. aber ich habe nachdem die Bose Lautsprecher in meinen Türen spinnen begonnen haben das auch so gelöst.. is auch net schlecht...
Das Dashboard einfach gerade nach hinten ziehen und dann schräg ums Lenkrad ausfädeln.. so wie Speuz schon beschrieben hat.. vorne unten siehst dann die Blechklammern die er meinte auf die du beim wiedereinbau achten musst