Nun wird meine Lady verschönert
hi tattoomann,
deine lady wird immer schöner Geist Respekt Dafür
pass aber auch auf sie auf driver

gruss andi
wer bremst verliert, wer sägt der siegt Yeeah! Yeeah! Yeeah!
  Zitieren
Zitat:Original von tattoomann
pah Mercedes Dagegen!

Ist aber derselbe Kompressor in beiden Fahrzeugen, also raus damit Feixen

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
Zitat:Original von Leonie
Wie ist denn der Klang von dem E Force?

Hört man den überhaupt?
Oder ist es bei dem auch vom gewählten Pulley (> Ladedruck) abhängig?
Oder vom gewählten Ansaugtrakt / Luftfilter@?

Gruss, Bernd Hallo-gruen

Bernd man hört ihn im standgas nicht
Bei Belastung gibt er geniales ftgtftft von dich
Hört sich gut an wenn er Luft schnappt

@ Edgar
Nene der bleibt drin meine Lady und der
Edelbrock sind nun eine unzertrennliche Einheit geworden Knutsch
Gruß Charly Yeeah!

[Bild: corv-banner.JPG]
  Zitieren
Zitat:Original von tattoomann
Ja bruder Dirk du weist Bescheid
550 ca reichen mir
Der Kompressor könnte wesentlich mehr
Möchte meine Lady noch länger fahren
Deshalb wird die Leistung nicht bis zum Erbrechen
Ausgereizt.
Wenn Dr Till und sein Team es nächste Woche
Hinbekommen, bin ja nicht der einzige Kunde von ihm
Hole ich meine Lady am Montag den 8 ab
Und meine erste Fahrt ist dann direkt von till zum
Road stop treffen nach Wuppertal Prost!

Also mal schauen ob es klappt

Hallo Charly,
habe jetzt mal die 18 Seiten durchgelesen.
Mir gefällt dein Lady sehr gut, vor allem die Individualität und zwar so wie es dir gefällt.
Deine Reaktionen auf die teilweise negative Kritik finde ich richtig cool.
Über Geschmack lässt sich halt streiten (zum Glück).
Hoffe dass Meine in 2 Wochen fertig ist (inkl. TÜV) dann gibts auch einige Bilder.
Beste Grüße
Peter
  Zitieren
Hey Charly, Glückwunsch zur Druckbeatmung! Yeeah!

Sieht geil aus im Motorraum und die Haube ist nach wie vor der Hit!
  Zitieren
Hey Jungs
Danke für die Blumen macht Spaß
Die Beiträge zu lesen
Bin eben noch mal auf die Bahn ist gerade trocken hier
Ich kann nicht glauben wie das abgeht
700 nm bei 3000 touren drücken mich gewaltig
In den Sitz

5soo Schnell

@ Edgar ist schuld das ich mir den eb
Eingebaut habe die Fahrt in kamen vergesse ich
So schnell nicht Teufelfeuer da hat die Straße gebrannt

Leute ich kann euch einen Kompressor nur empfehlen

So Adrenalin lockert sich langsam

Bis dann Yeeah!
Gruß Charly Yeeah!

[Bild: corv-banner.JPG]
  Zitieren
Hey Charly !

Mit wieviel Psi Ladedruck bist Du unterwegs Frage
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
Mensch Ingo sei nicht immer so neugierig.

Gruß HORST. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Schnarchen Schnarchen
  Zitieren
Die Haube sieht in der Tat Klasse aus, ich hab mehrfach bei MTI angerufen und geschrieben, aber keine Antwort bekommen, nun hab ich sie bei einem anderen gekauft, mal sehen ob die auch liefern können?!

Charly, wo hast du denn deine gekauft oder steht es irgend wo im Thread (hab nicht alles gelesen) ?

Hallo-gruen
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
@ Ingo

Das mußt du den Till fragen Diskussion
kenne nicht jedes Detail Kopfschütteln
Gruß Charly Prost!
Gruß Charly Yeeah!

[Bild: corv-banner.JPG]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe :( benötigt wird ein Bremssattel mit Träger hinten links !! Mcpd-125 7 1.106 15.09.2023, 20:17
Letzter Beitrag: Mcpd-125
  FOB wird nur erkannt wenn im Handschufach Gebro 2 1.643 18.07.2022, 09:51
Letzter Beitrag: galaxy7
  C6 LS3 geht aus, startet zunächst nicht mehr, nun Notlauf vandale 9 3.474 06.05.2022, 17:55
Letzter Beitrag: galaxy7
  meine C6 will nicht mehr ........... corvette-mike 32 23.118 01.12.2021, 12:25
Letzter Beitrag: corvette-mike
  4 neue Stossdämpfer für meine C6 ninjaro 7 4.056 17.11.2021, 13:48
Letzter Beitrag: galaxy7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de