Baureihe: C5 Convert MN6
Baujahr,Farbe: 2003, rot
Baureihe (2): 2009 Gallwaygreen
Baujahr,Farbe (2): Range Rover Vogue
Baureihe (3) : 83, weiß
Baujahr,Farbe (3) : Moto Guzzi California 2
Corvette-Generationen:
Nun macht ihr mich neugierig. Der Zöllner in Frankfurt schaute schon blöd als ich Bremsscheiben und Fußmatten im Koffer hatte. Abgesehen von dem Gewicht des Geraffels, wie bitte transportiert man mal eben 4 Reifen mit Felgen?
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2003 graumetallic
Kennzeichen: ?? - C 503
Corvette-Generationen:
Nee,
sowas geht natürlich nicht in den Koffer ;-)
Baureihe: C7 Cabrio
Baujahr,Farbe: 15'er velocity yellow
Corvette-Generationen:
Moin,
schicke Felgen im Angebot und das zu einem super Preis.........
https://www.westcoastcorvette.com/s-60-c...heels.aspx
Eintragungen aber doch garantiert wieder nicht möglich........ höchstens dieselbe Felgengröße wie original damit der Tüv nicht drüber stolpert.
Peter/Hamburg Nr.12
Baujahr,Farbe: keine
Zitat:Original von Havanna
Hallo Stefan,
na das hört sich doch gar nicht so übel an. Dann laß ich mich mal von deren Versandangebot überraschen...
Bei mir im Container $ 140,- der Satz. Nur zum Vergleich
Baujahr,Farbe: 2018 Schwarz
Kennzeichen: IZ-CQ7
Corvette-Generationen:
Moin, Moin Peter,
war das als (freundliche) Warnung in meine Richtung gemeint? Oder auch ein verzweifelter Ausruf eines ebenfalls "CorvetteC5felgensuchers"???
Ich geb´s langsam auf. Die haben zwar wie ich finde "Hammerteile", aber bei der Frage nach irgendwelchen Dokumenten / Papieren und sei es nur zur Belastbarkeit der Felgen stellen die auf Durchzug. Gut, Rückbau vor einem TÜV-Termin wäre nicht so das große Problem Aber manchmal schleichen da ja auch so grün oder blau uniformierte Mitmenschen durch´s Gelände; und dann? Die Diskussion muss ich nicht haben.
Na ja, kommt Zeit kommt Rat...
LG
Didi
PS: Danke Mr. Green, aber s.o. ich steig (erstmal)aus.
Fürchte nicht den Feind, der Dich angreift. Fürchte den falschen Freund, der Dich umarmt!
Corvette-Generationen:
Zitat:Oder auch ein verzweifelter Ausruf eines ebenfalls "CorvetteC5felgensuchers"???
so ist das....... ich spare lieber noch ein wenig und kauf mir wohl irgendwann mal die Schmidt Felgen....
Peter/Hamburg Nr.12
Baujahr,Farbe: 2018 Schwarz
Kennzeichen: IZ-CQ7
Corvette-Generationen:
Moin, Moin Peter,
tja, so ist das dann wohl (jedenfalls bei mir zeichnet sich das jetzt so ab) man sucht und sucht, wägt ab, sagt sich dann, nee soo viel Teuros geb ich nicht aus. Dann kommt da noch dieses kleine Teufelchen auf der rechten Schulter und flüstert: Richtig so Repros reichen! Sehen doch g... aus und die hat auch nicht Jeder ...
Man ist schon fast am Ordern Aber dann meldet sich von der linken Schulter ein kleiner Engel und flüstert: Und wenn die schönen Repros mal brechen? Wie erklärst Du das Deinem Mädel? Wenn Du es denn noch kannst
Tja, und schon beginnt alles wieder von vorn. Vielleicht doch die Schmidt Felgen!?
Peter ich wünsche Dir viel Spaß beim Sparen...oder schenken lassen zum
Schönen Tag
Didi
Fürchte nicht den Feind, der Dich angreift. Fürchte den falschen Freund, der Dich umarmt!
Baujahr,Farbe: 2002 magnetic red II Cabrio
Baureihe (2): 1917, rot/ schwarz
Baujahr,Farbe (2): Ford T-Racer
Baureihe (3) : C5 Z06
Baujahr,Farbe (3) : 2003 black
Kennzeichen (3) : ....und einige mehr....
Corvette-Generationen:
Na Leute
Jetzt wirds spannend. Ich habe schon viele Radsätze aus USA bestellt und hatte nie Probleme. Die haben in den Staten so hohe Produktehaftungen dass sie sich hüten werden irgendwelchen Schrott zu verkaufen.
Ausserdem kann auch das Rad eines namhaften Herstellers brechen, selber schon erlebt
Gruss Stefan
Die Hummel hat 0,7 qcm Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich bei diesem Verhältnis zu fliegen... Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt einfach trotzdem.
Corvette-Generationen:
Zitat:und hatte nie Probleme
.........das Problem fängt aber beim Tüv schon an, wenn ich eine andere Rad-Reifenkombination aufziehe als original verbaut ist und dementsprechend in den Fzgpapieren steht......bzw dann nicht steht......
Peter/Hamburg Nr.12
Baujahr,Farbe: 2002 magnetic red II Cabrio
Baureihe (2): 1917, rot/ schwarz
Baujahr,Farbe (2): Ford T-Racer
Baureihe (3) : C5 Z06
Baujahr,Farbe (3) : 2003 black
Kennzeichen (3) : ....und einige mehr....
Corvette-Generationen:
Tja Peter,
es ging ja auch"nur" um die Qualitätsprobleme.
TÜV ist dann was anderes.
Und so nebenbei bemerkt, ich hab meine Räder hier in der Schweiz eingetragen....
Die Hummel hat 0,7 qcm Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich bei diesem Verhältnis zu fliegen... Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt einfach trotzdem.
|