Baureihe:
C7, ehemals C5, C6
Baujahr,Farbe:
MJ15, Arctic White
Baureihe (2):
2010, schwarz
Baujahr,Farbe (2):
BMW 550i (F10)
Corvette-Generationen:
Sagt mal...
bei mir steht ein Ölwechsel an und ich habe nur noch 4l Mobil 1 Supersyn 0W-40 im Keller. Diese Sorte benutze ich schon seit dem ersten Kilometer.
Ich habe gerade versucht das noch zu bekommen, habe es immer bei Ebay bestellt. Scheinbar gibt es das nicht mehr, ich sehe es auch nicht mehr auf der Mobil Homepage.
Ist das "New Life" der Nachfolger des Supersyn? Bin leider ein Öl-Dau.
Ich sehe nur die Freigabe "Long Life Service Fill GM-LL-A-025" und das es auf der "Mobil SHC Synthese Technology" basiert. Reicht das denn?
Danke für einen Tipp. Vielleicht habt Ihr auch eine gute Quelle für Online-Bezug?
Gruß
Markus
Ein V8 alleine reicht nicht um Spaß zu haben - eine Corvette muss es einfach sein!
Baureihe:
C7, ehemals C5, C6
Baujahr,Farbe:
MJ15, Arctic White
Baureihe (2):
2010, schwarz
Baujahr,Farbe (2):
BMW 550i (F10)
Corvette-Generationen:
Danke Dir badboy,
genau das wollte ich hören.
Bei Ebay verkauft jemand die schwarze Brühe für unter €7/l inkl. Versand, dort werde ich dann mal bestellen.
Siehe:
Viel Öl für wenig Kohle
Danke & Gruß
Markus
Ein V8 alleine reicht nicht um Spaß zu haben - eine Corvette muss es einfach sein!
Baureihe:
C7, ehemals C5, C6
Baujahr,Farbe:
MJ15, Arctic White
Baureihe (2):
2010, schwarz
Baujahr,Farbe (2):
BMW 550i (F10)
Corvette-Generationen:
Die sind wirklich sehr schnell. Ich habe gestern nach 16 Uhr bestellt und bekomme das Öl schon morgen. Wer vor 16 Uhr bestellt bekommt es am nächsten Werktag.
Mein toller Händler hat mir das letzte Mal €18 pro Liter berechnet (M1 0W40), hier zahle ich keine €7. Ein Grund von vielen warum die mich nie wieder sehen...
Gruß
Markus
Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
2007 schwarz/schwarz
Kennzeichen:
UN
Corvette-Generationen:
Hi,
Habe 5W30 Öl mit Freigabe GM-LL-A-025
von Ravenol gefunden(vollsynthetisch) .
Gruß
Norbert
Baureihe:
GS C6
Baujahr,Farbe:
2010 Blade Silver
Corvette-Generationen:
Ich habe mir jetzt extra dieses Öl besorgt.
Laut Beschreibung (auf dem Kanister) erfüllt es die GM-LL-A-25 / GM-LL-B-25 / sowie DEXOS 2.
Ich möchte an meiner 2010 Grandsport (US) jetzt das ÖL wechseln. Und jetzt wird geschrieben
das Öl sei nicht geeignet. Auf dem Öldeckel steht Mobil 5 W 30. Ich habe mich schon gewundert
weil das ÖL so günstig ist. Wer kann mir jetzt verläßlich sagen welches Öl ich nehmen soll.
Dexos 2 haben die scheinbar alle nicht.