Hallo liebe Corvettefreunde,
da ich wie ihr auch einwenig Langeweile schiebe was das Corvette fahren angeht im Anschluss noch ein paar Fotos meiner Dame vom diesjährigen Saisonabschluss, sowie ein kleiner Rückblick.
Nachdem ich letztes Jahr fast 2000 miles abgespult hatte, sind es dieses Jahr gut 600 weniger geworden – das Wetter und meiner Freizeit passten halt nicht immer zusammen
Man würde so gern öfters an so manch einem Treffen teilnehmen oder einfach mal mit ein paar gleich gesinnten die Zeit verbringen, ich hoffe dass die nächste Saison hier mehr bringt!
Was mich immer wieder dazu verleitet die Dame auszuführen sind die positiven Resonanzen die sie mit ihrem Erscheinen auslöst, das Lächeln welches sie bei Fremden auslöst und die so manch einen zur Kontaktaufnahme verleitet – das Fahrzeug ist ein Medium der Kommunikation auch wenn es nicht sprechen kann – ich denke dieses ist neben der sexy Form und dem blubbernden V8 der Punkt der am meisten überzeugt. Als ich mir dieses Fahrzeug zulegte war die Form der Grund, die Dame ist einfach das erotischste Automobil der Zeitgeschichte, auf jeden Fall für mich.
Als wohl positivsten technischen Effekt war die Optimierung am Vergaser am Anfang der Saison wodurch der Durchschnittsverbrauch um 3 l/100 km gesenkt werden konnte und ich zähle nicht zu denen die über die Strassen schleichen…was ich mir auch schon oft vorwerfen lassen musste
Werde hoffentlich diesen Winter noch Zeit finden die ein oder andere Kleinigkeit zu ergänzen/verbessern oder zu reparieren.
Wünsche Euch Allen Freude beim Betrachten der Bilder, ein Frohes Fest, einen Guten Rutsch und auf das wir uns alle Froh und Munter nächstes Jahr wiedersehen bzw. kennenlernen!
Gruß Andreas