Beiträge: 32.052
Themen: 521
Registriert seit: 09/2003
Ort: Rüsselsheim
Baureihe: C1 bis C6
Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2): 81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
Bin da mal - ausnahmsweise - ganz bei Frank.
Wenn der Dreck weg ist, könnte das ziemlich gut aussehen - die Dachform erinnert dann an das Ferrari Daytona Coupe.
Bleib da bloß dran!
Ach ja, und selbstverständlich Willkommen hier im Forum!
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Beiträge: 5.677
Themen: 70
Registriert seit: 01/2003
Ort: Münsterland
Baureihe: Jeep tj Wangler
Baujahr,Farbe: 1999
Corvette-Generationen:
Hey Oliver
Ich bin mal gespannt was da raus kommt. Sieht irgentwie interessant aus.
Mit freundlichen Grüßen
Stephan [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]
[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
Beiträge: 567
Themen: 8
Registriert seit: 03/2005
Ort: Liechtenstein
Baureihe: C3 454
Baujahr,Farbe: 1970 rot
Kennzeichen: FL 9236
Mich erinnert die Dachform, die Heckscheibe bis zu einem gewissen Teil und die hinteren Seiten an einen Renault Alpine A 310.
Gruss
amadeo
Mit einem Geist in engen Schranken werde ich mich niemals zanken.
Beiträge: 81
Themen: 15
Registriert seit: 12/2009
Ort: Halle Saale
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1980 Tiefgrün
Kennzeichen: HAL C9H
Corvette-Generationen:
Hallo Oliver. Es kommt darauf an,was du willst. Ich finde es grauenhaft eine Vette so zu verschandeln. Wiederliche Umbauten sieht man leider jeden Tag auf unseren Straßen. Aber wer darauf steht,muss es halt machen. Ich pers. hätte schön bedenken das die Kosten bei dem“ Projekt“
im Uferlosen landen. Also kurz gesagt: Ich würde die Finger davon lassen. Aber das ist meine persönliche Meinung zumal ich bei der C3 auf Original stehe. Mit freundlichen Grüßen. Micha :C3spin:
Beiträge: 597
Themen: 40
Registriert seit: 10/2002
Ort: 48336 Fuechtorf
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1969 C3 Cabrio schwarz,
Baujahr,Farbe (2): `48er Harley,
Baureihe (3) : ML 220 CDI
Baujahr,Farbe (3) : `59er Ford Edsel
Kennzeichen (3) : ML 270 CDI
Corvette-Generationen:
Hi Olli
Was will dein Kumpel denn für dieses Auto haben????
Wenn das Fahrz. immer noch defekt ist, sprich stärkere GFK Schäden, so kann es ja nicht ganz viel kosten.
Könntest es billig kaufen, zerlegen, gebrauchte GFK Karosse kaufen( ich glaube Jürgen Bien hat noch eine) und wieder über die Jahre original herstellen, da du ja Schrauber bist.
Berichte mal weiter über dieses Auto und was es kosten soll.
Läuft es denn überhaupt?
Jörg
Beiträge: 4.625
Themen: 83
Registriert seit: 01/2004
Ort: Korb
Baureihe: Cobra-LT4
Baujahr,Farbe: 1990 - Silber
Corvette-Generationen:
Jetzt nimm erst mal den Spaten und lege die Anhäufung frei .
Vieleicht hat ja auch nur ein künstlerischer Maulwurf , der mal ein Corvettenheft gelesen hat , einen Haufen zusammen gescharrt .
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst !
Beiträge: 2.465
Themen: 65
Registriert seit: 05/2010
Ort: Freistaat Bayern
Baureihe: Italiener
Baujahr,Farbe: 2000 - giallo modena
Baureihe (2): 2000 - rosso corsa
Baujahr,Farbe (2): Kleiner Italiener
Baureihe (3) : 2017 - nero vulcano
Baujahr,Farbe (3) : Noch ein Italiener
..................Doppelpost gewesen.
Beiträge: 3.528
Themen: 23
Registriert seit: 08/2007
Ort: Braunschweig
Baureihe: C3 T-Top, 454
Baujahr,Farbe: 1971, sunflower
Corvette-Generationen:
Hallo Oliver,
willkommen im Forum!
Möchtest du dir tatsächlich diesen Fund anlachen?
Hier fehlt doch die GFK-Front oder nicht? Also Neuteile hierfür inkl. Wagen komplett neu lackieren.
Wenn du so einen Wagen wieder herstellen möchtest kommst du schnell bei einer größeren 5-stelligen Nummer an, ist er dir das Wert?
Wenn ja, viel Erfolg und freue mich schon jetzt auf einen neuen Restbericht
Gruß Andreas
Beiträge: 687
Themen: 32
Registriert seit: 03/2007
Ort: Welzheim (D)
Baureihe: C6 Z06 Kompressor
Baujahr,Farbe: 2008, Schwarz
Kennzeichen: WN-X-6666
Corvette-Generationen:
Also mir gefällt das klassische C3-Heck auch besser, aber wenn sie dir gefällt
würde ich es klasse finden wenn diese Vette den Weg auf die Straße zurück finden
würde!!
Allein schon das den Umbau hier bis jetzt keiner kennt, finde ich derart klasse
dass diese Vette unbedingt erhalten werden sollte!!!
Eine Bereicherung für das Forum!
Auf jedenfall mehr Bilder.... nicht nur um den Schatzjägertrieb zu befriedigen, sondern
auch um eine Schätzung zum Preis bzw. Reparatur machen zu können.
Poste einfach alles was du kriegen kannst !!
Würde mich wirklich freuen wenn so ein Unikat erhalten bliebe...
-Noc-
† Immortal Member †
---------------------------------------
Cheers Mathias
Beiträge: 2.465
Themen: 65
Registriert seit: 05/2010
Ort: Freistaat Bayern
Baureihe: Italiener
Baujahr,Farbe: 2000 - giallo modena
Baureihe (2): 2000 - rosso corsa
Baujahr,Farbe (2): Kleiner Italiener
Baureihe (3) : 2017 - nero vulcano
Baujahr,Farbe (3) : Noch ein Italiener
Zitat:Original von JRWenn der Dreck weg ist, könnte das ziemlich gut aussehen - die Dachform erinnert dann an das Ferrari Daytona Coupe.
Das mit dem Daytona Coupe war auch mein erster Eindruck. Eventuell war dies sogar so gewollt. Bin mal gespannt wie das Fahrzeug "im Ganzen" aussieht.
In jedem Falle scheint ein übergroßer Kofferraum vorhanden zu sein durch den "Umbau".
Bleibst Du da dran an dem Boliden?
|