early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
du hast ja schon die L88 haube.
unsere autos sehen je nach lichtverhältnissen ja schon recht ähnlich aus.
wenn dann bei mir noch die verchromten hookers dran sind...
gut dass ich die farbe nicht behalten will.
nach dem heutigen schraubervormittag gabs noch ne schöne ausfahrt mit fototermin bei mir selbst. ich habe dazu meine altbekannten locations aufgesucht.
ich habe inzwischen schon einige teile aufgewertet, nur ist es wohl nicht so spektakulär neu eingeklebte buchsen in plastikteilen etc zu zeigen.
aber mal hierzu, das hintere handschuhfach: wenn es nicht halb zerrissen gewesen wäre hätte ichs wohl einfach gelassen wie es war.
aber so konnte das ja nicht bleiben, also habe ich es komplett zerlegt.
die kartonage mit neuem karton verstärkt und mit dickem schwarzen samt bezogen.
nur den angerosteten lampenrahmen musste ich lassen wie er war, sonst hätte ich neben dem rost den letzten chrom wegpoliert.
so, ein NEUES fensterchen ist jetzt auch drin, denn onkel Bien hat ja wirklich alles im lager (irgendwo jedenfalls lol)
und noch mehr hat er, auf empfehlung von wesch: hookers 21046 max flow dämpfer für die sidepipes mit dem 5cm innendurchmesser.
bin mal gespannt was sich da tut im vergleich zu meinen derzeitigen 3cm drossel-röhrchen.
ahso @günther: einen satz davon hat er wohl noch! ebenso die normalen glasspacks.