04.09.2010, 02:22
Hallo und besten Dank nochmal an Anke!!!
Habe es tatsächlich noch geschafft dort hinzukommen mit viel Feierabendverkehr gegen 17.30.
18.00 Uhr wollte der Verkäufer nach hause, aber er müßte noch bis 19.30 mit mir vor lieb nehmen.
Habe leider keine Zeit heute noch Bilder einzustellen,aber meine Eindrücke kann ich noch schildern,
bin mit einem bein schon in Spanien
Anke hat ja das meiste schon beschrieben ;-),
Aussen:
zum Lack ist nichts hinzu zu fügen, ausser Frontspoiler unten an der Spitzebeschädigt, schlabbert ein wenig rum halter ab und verbogen. Farbe wohl nicht Original rot nr.70 sondern angemischt.
In den hinteren Radkästen befinden sich auch gummis an einem Träger die sind Fertig.
Alles andere wie von Anke....
Innenraum: ergänzend zu dem von Anke
Eigendlich sauber verarbeitet, leider nicht original und am Armaturenbrett außen bei den Lüftungsauslässen mit vielen kleinen falten,aber nicht ganz so wild.
Türverkleidungen sehen ganz gut aus, aber Zentralverriegelungschalter nicht mehr vorhanden und die mechanischen Pinne am Griff/Armauflage nurnoch auf der Beifahrerseite vorhanden.
Fahrerseite Pinn weg und mit leder als wäre nie was da gewesen überzogen.
Desweiteren hinter den Sitzen an der Steigung des Teppichs runter zum Boden ist es feucht,
Wo es herkommt auf anhieb nicht zu sagen. Dichtungen sehen i.O. aus aber das heißt ja nichts.
Im Beifahrerfußraum feht der Stopfen im Boden also Teppich hoch und durchs Loch auf den Werksstattboden geschaut.
Tachobeleuchtung war nur gedimmt wenn sie wirklich nur so schwach zu sehen ist,
aber Radio,Zigarettenanz.,Li.Außenspiegel ohne funktion.
Sicherungen sahen i.O. aus.
Beifahrerfensterheber tat sich sehr schwer.
Auffällig Fußraumbeleuchtung und Deckenbeleuchtung brannten auch bei geschlossenen Türen, vielleicht deshalb auch neben der Batterie ein Stromlosschalter!?Batterie war auch hinterher leer.
Vin an eigentlicher Stelle auch von leder überzogen, aber auf schild im Motorraum zu finden.
Handbremse ohne Funktion.
Blick hinter die Kickpanels i.O. teilweide Flugrost.
Klimaanlage ohne Funktion.
Unten: ergänzend zu dem von Anke
Kein Reserverad im Halter, Hinten an der Kardanwelle waren ein paar öltropfen, kann ich leider nichts weiter zu sagen.
Zwischen Motor und Getriebe, aber eher richtung Motorblock waren auch frische öltropfen die entlang einer schraube den weg auf den boden fanden.
Ablasschraube Dicht
Motorraum:.......
Wie Anke schon schrieb beim Blick auf den Motorblock von vorne ziemlich mittig ein Gewinde eingeschnitten ca.wie unsere Größe M10 wo evtl. was fehlt da hab ich keine Ahnung und drummherum die orange farbe blättert.
Flüssigkeitsstände, Riemenspannung i.O.
Ventildeckel feucht.
Konnte heute auch keine Probefahrt machen, da ich so spät da war und
die Vette hat ja keinen Laut mehr gemacht.
Mit Verkäufer noch keine Einigung erziehlt, ist auf nach dem Urlaub vertagt.
Vielleicht kann ja einer von unsern Crackern in der Ecke der Lady nochmal auf den Zahn fühlen.
bzgl. Probefahrt usw.
Also bis dahin Gruß Michael
Habe es tatsächlich noch geschafft dort hinzukommen mit viel Feierabendverkehr gegen 17.30.
18.00 Uhr wollte der Verkäufer nach hause, aber er müßte noch bis 19.30 mit mir vor lieb nehmen.
Habe leider keine Zeit heute noch Bilder einzustellen,aber meine Eindrücke kann ich noch schildern,
bin mit einem bein schon in Spanien
Anke hat ja das meiste schon beschrieben ;-),
Aussen:
zum Lack ist nichts hinzu zu fügen, ausser Frontspoiler unten an der Spitzebeschädigt, schlabbert ein wenig rum halter ab und verbogen. Farbe wohl nicht Original rot nr.70 sondern angemischt.
In den hinteren Radkästen befinden sich auch gummis an einem Träger die sind Fertig.
Alles andere wie von Anke....
Innenraum: ergänzend zu dem von Anke
Eigendlich sauber verarbeitet, leider nicht original und am Armaturenbrett außen bei den Lüftungsauslässen mit vielen kleinen falten,aber nicht ganz so wild.
Türverkleidungen sehen ganz gut aus, aber Zentralverriegelungschalter nicht mehr vorhanden und die mechanischen Pinne am Griff/Armauflage nurnoch auf der Beifahrerseite vorhanden.
Fahrerseite Pinn weg und mit leder als wäre nie was da gewesen überzogen.
Desweiteren hinter den Sitzen an der Steigung des Teppichs runter zum Boden ist es feucht,
Wo es herkommt auf anhieb nicht zu sagen. Dichtungen sehen i.O. aus aber das heißt ja nichts.
Im Beifahrerfußraum feht der Stopfen im Boden also Teppich hoch und durchs Loch auf den Werksstattboden geschaut.
Tachobeleuchtung war nur gedimmt wenn sie wirklich nur so schwach zu sehen ist,
aber Radio,Zigarettenanz.,Li.Außenspiegel ohne funktion.
Sicherungen sahen i.O. aus.
Beifahrerfensterheber tat sich sehr schwer.
Auffällig Fußraumbeleuchtung und Deckenbeleuchtung brannten auch bei geschlossenen Türen, vielleicht deshalb auch neben der Batterie ein Stromlosschalter!?Batterie war auch hinterher leer.
Vin an eigentlicher Stelle auch von leder überzogen, aber auf schild im Motorraum zu finden.
Handbremse ohne Funktion.
Blick hinter die Kickpanels i.O. teilweide Flugrost.
Klimaanlage ohne Funktion.
Unten: ergänzend zu dem von Anke
Kein Reserverad im Halter, Hinten an der Kardanwelle waren ein paar öltropfen, kann ich leider nichts weiter zu sagen.
Zwischen Motor und Getriebe, aber eher richtung Motorblock waren auch frische öltropfen die entlang einer schraube den weg auf den boden fanden.
Ablasschraube Dicht
Motorraum:.......
Wie Anke schon schrieb beim Blick auf den Motorblock von vorne ziemlich mittig ein Gewinde eingeschnitten ca.wie unsere Größe M10 wo evtl. was fehlt da hab ich keine Ahnung und drummherum die orange farbe blättert.
Flüssigkeitsstände, Riemenspannung i.O.
Ventildeckel feucht.
Konnte heute auch keine Probefahrt machen, da ich so spät da war und
die Vette hat ja keinen Laut mehr gemacht.
Mit Verkäufer noch keine Einigung erziehlt, ist auf nach dem Urlaub vertagt.
Vielleicht kann ja einer von unsern Crackern in der Ecke der Lady nochmal auf den Zahn fühlen.
bzgl. Probefahrt usw.
Also bis dahin Gruß Michael