Familienzuwachs
#11
Sehe ich genau so. Ist das "H" mal erteilt... dumdidum

Ist dann wohl so ähnlich wie: „Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich …….“

Grüße und viel GLÜCK,
  Zitieren
#12
Hallo Jungs,

mein Schätzchen geht gerade über den Teich. Vielleicht interessiert euch mal, wie man einen 540er Motor ohne Änderung der Haube unter eine 66er BB reinquetscht:

[Bild: motorut.jpg]

Bin gespannt auf den Leistungsprüfstand Yeeah!


In Love Herz

Oliver
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#13
Man beachte den Feuerwehrschlauch, der hier als Benzinleitung mißbraucht wurde.
Tankwart zu Dr. Seltsam: Machen sie doch bitte mal den Motor aus, sonst kriege ich den Tank nie voll! Feixen



540er ist doch von den äußeren Abmessungen nicht größer als der originale 427er. Ist also "snugg fit".
  Zitieren
#14
Hallo Frank,

wieso sollte das Fahrzeug nicht saufen? Der Fahrer tuts ja auch. Prost!


Prost
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#15
Gratulation, ein feines Teil!

OLI
blackvette68

_______________________________________________________________
Leute, die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten
Ayrton Senna
  Zitieren
#16
Teufeletwas Feintuning am Motor und einen Kurzaufenthalt auf einem Motorprüfstand geht sie nun endlich über den Teich.

Aktuell ist sie "moderat" für den Straßenverkehr eingestellt. 780 PS hat der Motor und 670 PS auf der Hinterachse. Das sollte für das gemütliche Cruisen ausreichen Yeeah!

Hier ein nettes Bild beim Verladen:

[Bild: abtransport.jpg]

Schöne Begleitung hat mein Schätzchen. Da hat jemand ganz dick eingekauft in USA.
Und schon stellt sich mir die Frage:
Wer wäre auf die 1/4 Meile schneller?

Vielleicht hat hier jemand Erfahrung. Burnout

Grüße

Oliver
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#17
Zitat:Original von Dr. Seltsam
Wer wäre auf die 1/4 Meile schneller?

Vielleicht hat hier jemand Erfahrung.

Blau sticht rot. Ohne Frage, ohne Diskussion, ohne rosa Corvette Brille.
  Zitieren
#18
Hallo Jungs,

nun ist mein Baby endlich da. Hier schon mal die ersten Bilder

[Bild: seitenaufnahme.jpg]

Und ein bisschen genauer

[Bild: sidepipes.jpg]

Sieht eigentlich Original aus. Nur Brofis erkennen genau, dass das Röhrchen dahinter nicht ganz hinter die Originale Abdeckung passte

[Bild: sidepipesdetail.jpg]

Und wehe einer sagt noch mal, dass die Amis keinen paint job hinbekommen:

[Bild: c2vonvorne.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Habe selber noch nie einen so perfekten Rahmen gesehen. Sieht auch mit der Endoskopiekamera aus wie neu Yeeah!

Das einzige Problem ist:
Die ist zu laut huahua huahua huahua huahua
Da ist meine C3 427 mit Hooker Sidepipes wie ein Elektroauto dagegen.

Grüße von der Süd-Ost-Front

Oliver
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#19
Boah, wie klasse. Viel Spaß damit.
ERSTKAUFRECHT FÜR MICH BITTE!


Wie kriegste den Wagen angehoben auf Deiner Superprofibühne? geht das wegen der Pipes?
  Zitieren
#20
Hallo Frank,

Das mit der Hebebühne ist ganz einfach. Hab hier Spezialschaumstoffblöcke, die hinterhalb der Pipes den Rahmen aufnehmen.

Wenn Du die weiteren Details an dieser geilen Karre siehst, würdest Du sogar die Schwiegermutter mit hergeben. Zustand wirklich 1 Minus. Komplett Body off, Bolts and Nuts.
Wellen feingewuchtet und und und

Original Headers, Getriebe, Anlasser, Bremskraftverstärker, Vergaser mit dabei. Nur der Originalblock ist nicht mehr vorhanden.

Und das beste: Du siehst von aussen narda. Wenn Du jedoch den Motor anmachst rutscht Dir das Herz in die Hose Waaas?

Ich mach nächstes Wochenende noch ein paar Bilder Yeeah!


Oliver
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de