Beiträge: 2.706
Themen: 53
Registriert seit: 08/2002
Ort: Weyhe/Bremen
Baureihe: C4 convert
Baujahr,Farbe: 91 grün
Dürfte ein normaler 85er Anschluß sein. Vielleicht wurden in den ersten 86 noch die Restbestände verbaut? Mit den Aluköpfen war es ja auch so. Hilft Dir jetzt natürlich nichts mit der Verkabelung, aber das könnte so durchaus Original sein und nicht verbastelt.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Beiträge: 4.924
Themen: 324
Registriert seit: 10/2001
Ort:
49124 Georgsmarienhütte
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1991 Steel Blue
Kennzeichen:
OS
Baureihe (2):
1960, rot
Baujahr,Farbe (2):
Trabant Kübel
Kennzeichen (2):
OS
Corvette-Generationen:
Versuchs mal beim Bosch-Dienst ... da kriegste zumindest die Innereien als Einzelteile.
Beiträge: 359
Themen: 43
Registriert seit: 07/2003
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
Bj.1998
Baujahr,Farbe (2):
C5
Corvette-Generationen:
Hallo
Ich glaube da hast Du schlechte Karten.Der Stecker wird nicht passen und von einem Adapter habe ich noch nie was gehört.
Gruß Dirk
Beiträge: 699
Themen: 106
Registriert seit: 11/2003
Ort:
München
Baureihe:
C3 & C4
Baujahr,Farbe:
82 & 87 twotone
Baureihe (2):
92er Jeep Cherokee XJ
Baujahr,Farbe (2):
1992 Grün
Baureihe (3) :
Lincoln Continental MkIV
Baujahr,Farbe (3) :
1974 Weiß
Corvette-Generationen:
Hallo Dirk,
es gibt keinen Stecker im klassischen Sinn., Es sind zwei Kabelschuhe die auf die Kabel gepresst sind. Ich würd einfach nur gern iwssen wie die 4 Pins der neuen Lima belegt sind. - soweit ich weiss sind zwei für die Abnahme der Drehzahl bei diversen Modellen und bleiben bei der Vette frei..
liebe Grüße aus München
Achim
--
Beiträge: 2.911
Themen: 18
Registriert seit: 08/2006
Ort:
Balve
Baureihe:
C5 Coupé
Baujahr,Farbe:
2001, navyblue
Baureihe (2):
C4 Cabrio
Baujahr,Farbe (2):
1989, weiß/rot
Baureihe (3) :
H Legend Coupé
Baujahr,Farbe (3) :
1991
Corvette-Generationen:
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
Bei unserer 91er, die auch den 4-poligen Stecker hat, gehen zwei rote Kabel (eines davon ist das angeschraubte) über zwei fette Sicherungen zur Batterie.
Ein braunes Kabel geht zur Ladeanzeige im Cockpit und ein weiteres in Pink/schwarz zu einem Sammelpunkt in die Nähe vom "Direct Ignition Connector". Dieser ist am dicken Kabel zum Motorsteuergerät, das aber bei uns neben dem Bremskraftverstärker sitzt. Bei der 86er ist das Steuergerät aber im Innenraum untergebracht. Somit ist die Verkabelung völlig anders.
Es sind nur drei der vier Pole belegt.
Tja, eine große Hilfe wird meine Recherche im SM nicht sein können.
Grüße
Ralph
In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
Beiträge: 3.427
Themen: 49
Registriert seit: 02/2002
Ort: Brühl
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76 Rot
@@@
Wenn du einen Stecker brauchst habe ich da gibt es im Zubehör zu kaufen
Kann dir auch die No. Morgen sagen wenn du willst mußt nur Anrufen
Mfg Jörg
.
Beiträge: 699
Themen: 106
Registriert seit: 11/2003
Ort:
München
Baureihe:
C3 & C4
Baujahr,Farbe:
82 & 87 twotone
Baureihe (2):
92er Jeep Cherokee XJ
Baujahr,Farbe (2):
1992 Grün
Baureihe (3) :
Lincoln Continental MkIV
Baujahr,Farbe (3) :
1974 Weiß
Corvette-Generationen:
Hallo Jörg,
super - vielen Dank! Ich meld mich morgen.
liebe Grüße aus München
Achim
--
Beiträge: 3.427
Themen: 49
Registriert seit: 02/2002
Ort: Brühl
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76 Rot
Stecker # STANDARD S 604 Pigtail / Socket Assembly
Mfg Jörg
.