benötige ein sortiment( 10 schrauben) für den"ring" beim differenrial?
bei meinem diff sind 4 davon abgerissen und dem rest traue ich jetzt auch nicht mehr!
weiters: kann ich die abgerissenen schrauben aus dem ring ausbohren oder benötige ich diesen ebenfalls neu?
bräuchte die teile relativ(max 2 wochen) schnell.
Dass die abscheren ist fast normal.
Deshalb gibt es ja verstärkte Differenziale mit mehr Schrauben.
Hast Glück gehabt, dass noch nicht alle abgerissen sind.
Neue rein und gut ist wieder.
Wirst wohl den Ring abbauen müssen , um die Schraubenstummel rauszubekommen. Schlimmstenfalls mit Linksausdreher rausnehmen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Bestelle dir ARP Bolzen von Summit.
Summitracing.com
Da du mit Creditkarte bezahlst, hast du die innerhalb ein paar Tagen hier.
Und ja, ich bin der Meinung, dass die Schraubenstummel leicht rauskommen, eben mit nem Linksdreher.
Dazu wird ein dünneres als die Schraube ist, Loch gebohrt und ein Linksdreher eingeschraubt. Wenn der sich festgefressen hat ( ist konisch ), kommt die Schraube raus. Ist ja nicht festgerostet, nur abgerissen wegen überbelastung.
Kann auch sein, dass Jörg ( ACP ) Schrauben liegen hat. Er hat mehrere Differenziale rumliegen und wechselt häufiger die Übersetzungen der Kunden.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Glaube schon, dass du welche hier finden solltest. Vielleicht auch mal Coolchevy anschreiben.
Mit den Rennen, die er bestreitet, sollte er solche auf Reserve halten.
Bei Summit kannst du " ring gear bolts" in die Suchfunktion eingeben, dann werden die Dinger angezeigt.
Je teurer, um so härter, würd ich mal meinen. Preise sind von 20 USD bis zu 80 USD fürs Set.
Vielleicht hat bei dir jemand solche Mr. Gasket Billigschrauben reingehauen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .