Zitat:Hattinger Haiza
wenn deine C4 wieder ohne probleme läuft, musst du mir versprechen das du als aller erstes sofort zum schildermacher fährst und dir für vorne ein kleines kennzeichen holst....
ja wenn das bei uns ginge..denkste ich hätte sowas oben
.. danke wird schon noch.. ich bin nich lange nicht fertig.. wie gesagt ich beginne gerade erst warm zu laufen.. bis nächstes JAhr sieht der Wagen schon gaaaaaanz anders aus.. also ich meine schöner mit nem kleinen pers. touch
Zitat:C4L98
Bezüglich N-Schild, da seit ihr besser drann...is
im Ösiland nicht machbar bzw. erlaubt .
wene
so iss es... hier gibts keinen Schildershop... die Kennzeichen werden direkt von der Versicherungs ausgegeben...es gibt auch keinen schmal-Schrift oder sonst was.. nada.. entweder Kennzeichen einzeilig oder wenn man es typisiert hat dann zweizeilig.. dazu muss man aber auch auf die Landesprüfstelle.... und eben noch so wie ich habe ein Wunschkennzeichen.. das kostet aber auch 170.- extra für denkek 10 Jahre oer so..
Gestern Masseproblem der hinteren Blinker behoben.. ( am liebsten hätte ich diese schirchen Zusatzteile gleich runter gerissen..aber nun sind schon mal löcher da... werd aber sicher heuer noch was ändern..so bekomme ich jedesmal einen Zustand wenn ich den Wagen von hinten ansehe...
Tankverschluss dürfte verstopft sein oder falsch den der lässt keinen Entlüftung ( Druckausgleich zu)
Benzinpumpenrelais ist es wohl auch nicht das habe ich mit dem Blinkerrelais getauscht.. beide funktionieren.. man hört auch ganz leicht die Pumpe kurz anlaufen.. anfangs hatte ich schön druck vorne auf der Einspritzleiste dann nicht mehr.. bekomme heute vom Heinz das Messgerät dann werd ich mal schaun wieviel Bar da anliegen..ncoh einen Wackelkontakt bei nem Stecker hab ich gefunden.. es wird immer besser... bald hab ich´s denke ich
.. na es wird immer was geben.. aber ich denke mal das ich nach tausch der Benzinpumpe zumindest mal fahren kann...
Danke für die netten Tips die mir zugeflogen sind
lg michi