God bless Lingenfelter
#21
Also mir hat ein "gewisser Motorenspezialist" gesagt für diese Art von Motor könnte ich das Gutachten sofort und gleich vergesssen. Also geht das alles wohl wieder nur über nen "speziellen" TÜV! Zwinkern


Gruß
  Zitieren
#22
Zitat:Original von RainerR
Wenn die entsprechenden Abgasgutachten vorliegen, wenn nicht wirds ne teure Angelegenheit,

Gruss RainerR


Zwinkernna ich glaube ne teure Angelegenheit ist das eh schon
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.Voltaire
  Zitieren
#23
Pff wie solln das gehen? Bei mir drehen die Räder noch im 2 Gang mit meinen 410 PS.
Aber bei 800.... wie soll ma das auf die Straße bringen?
Eine Rakete Pokal
[Bild: 240204.jpg]
  Zitieren
#24
Zitat:Original von Vetteman86
Also mir hat ein
Zitat:"gewisser Motorenspezialist"
gesagt für diese Art von Motor könnte ich das Gutachten
Zitat:sofort und gleich vergesssen
. Also geht das alles wohl wieder nur über nen "speziellen" TÜV! Zwinkern


Gruß

ob dein Spezialist ein Spezialist ist ? Bei mir machts ganz normal der TÜV - Bayern mit ganz normalen Abgasgutachten !
Ist nicht billig aber legal ! Prost! Prost! OK! Prost! Prost!
  Zitieren
#25
Na dann lassen wir uns mal überraschen wie " einfach" die Zulassung wird,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#26
Hallo Bad,

ich habe hier einen alten Thread gefunden, in dem ich die Auflagen bei Leistungsteigerungen während meiner Kompressor - Zulassung beschrieben habe. Fängt auf der zweiten Seite an.

Es sind ein Kommentare dazwischen, die Du Dir wegdenken musst, meist von Leuten die noch nie mit Abgasgutachten, Fahrversuchen usw. zu tun hatten.

Ganz einfach wird es nicht, ganz billig wird es nicht...aber wenn man etwas wirklich will, klappt es meist auch.

Viele Grüße

Robert


https://www.corvetteforum.de/thread.php?threadid=28061
  Zitieren
#27
@ also der Spezialist is hier ausm Forum, und dem vertrau ich zu 1000%!!!! Bääh!
  Zitieren
#28
Zitat:Original von Bad816 PS - Din und 1087 NM
Respekt

Zitat:Original von z06zerre
Pff wie solln das gehen? Bei mir drehen die Räder noch im 2 Gang mit meinen 410 PS.
Aber bei 800.... wie soll ma das auf die Straße bringen?
Eine Rakete Pokal

Komplett wohl erst im 4.Gang. Bei dieser Charged Z06 kommen im 4. Gang ungefähr dieselben Nm wie bei Dir im 2. Gang an.
  Zitieren
#29
Was mich mal interessieren würde ist "Was ist wenn mal was ist " ... Wer ist hier Dein Ansprechpartner Frage
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#30
Zitat:Original von romeomustdie11
Zitat:Was mich mal interessieren würde ist "Was ist wenn mal was ist "
... Wer ist hier Dein Ansprechpartner Frage

Lingenfelter gibt 3 Jahre oder 36000 mls Garantie auf den Motor ! Im Falle eines Defektes nennt Lingenfelter mir eine Firma die die Reparatur übernimmt - die Garantieunterlagen sind bereits auf dem Weg zu mir.
Lingenfelter plant in Deutschland eine Niederlassung wie auch Callaway (Callaway startet bereits in Langenhagen und macht gerade das TÜV Gutachten für deren Kompressorumbau)

Prost! Prost! OK! OK! OK! Prost! Prost!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Tongue Lingenfelter LPE660 Modena 29 10.429 15.02.2010, 19:13
Letzter Beitrag: Roland Z06
  Lingenfelter Z06 im Test Swiss 9 5.362 08.02.2007, 22:12
Letzter Beitrag: Kirky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de