Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
77 blau
Corvette-Generationen:
Irgendwie sind jetzt ein paar Beiträge verschwunden....egal.
Nochmal....es ist vollkommen richtig, das Edgar (Eddy) darauf hingewiesen hat, das anscheinend seine alte C6 mit einen anscheinend nicht korrekten Km Stand zu Kauf angeboten wird.
Ob der Wagen wirklich Edgars alte C6 war..oder ob nur die Bilder des Fahrzeugs verwendet wurden...ob der Wagen auch wirklich mit den angegebenen Km Stand verkauft wurde, oder ob der Km Stand in der Anzeige versehentlich verwechselt wurde...weiß hier doch keiner.
Ich weiß es nicht...ich habe nicht mit dem Mann gesprochen...ich habe nicht den Vertrag gesehen...ich kenne nicht die VIN Nummern der Fahrzeuge.
Falls es nähmlich wirklich nur eine Verwechslung..oder ein Versehen war...was ich hier nicht weiß...kann für den Laden, durch solch einen Thread ein großer Schaden entstehen.
Aus diesem Grund, habe ich der Firma die Chance gegeben sich hier zu äußern.
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.Voltaire
Baureihe: C6 GS
Zitat:Original von frida
Und Sommersprosse hat auch alles plötzlich 3-fach wegeditiert. Jetzt sieht es plötzlich so aus als würdest Du mit Dir selber reden, quasi als eine Art gespaltene Persönlichkeit. Kein Wunder dass jetzt andere denken Du seist ballaballa.
Grob unsachlichen Krempel weggeschmissen...
Gruß
Uli
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
Leonardo da Vinci (1452-1519)
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
77 blau
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von KnightRainer
Zitat:Original von frida
Und Sommersprosse hat auch alles plötzlich 3-fach wegeditiert. Jetzt sieht es plötzlich so aus als würdest Du mit Dir selber reden, quasi als eine Art gespaltene Persönlichkeit. Kein Wunder dass jetzt andere denken Du seist ballaballa.
Tja...Adenauer hätte sich solch eine Taste sicherlich auch gewünscht...dann hätte er sich den Spruch „Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ sparen können.
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.Voltaire
Baureihe:
Cobra-LT4
Baujahr,Farbe:
1990 - Silber
Corvette-Generationen:
Ach Frida,
wenn sich hier einer angepinkelt hat, schau ma an dir runter.
Der Edgar hat jeden Tag mit so viel Abschaum zu tun, da sind solche Aktionen wie von dir grad auch eingeplant.
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst !
Baureihe: C6 GS
Zitat:Original von fliegerdidi
Ach Frida,
wenn sich hier einer angepinkelt hat, schau ma an dir runter.
Der Edgar hat jeden Tag mit so viel Abschaum zu tun, da sind solche Aktionen wie von dir grad auch eingeplant.
also ich finde frida drückt sich aber im Gegensatz zu manch anderem hier eher sehr ruhig und sachlich aus und greift nicht andere Leute wegen ihrer Arm-Umfangs-Stärken an (wurde wieder gelöscht) oder wird auf andere Weise persönlich. Ihn deswegen indirekt auch als Abschaum und als jemand der sich selber einnässt zu bezeichnen finde ich nicht so ganz in Ordnung.
was spricht denn dagegen, dass sich die Firma hier ggfls. auch mal äussern könnte und von ihm deswegen auch mal informiert wird?
Sofern sie das überhaupt für ratsam hält sich bei so einem Sachverhalt öffentlich zu äussern.
Baureihe:
Cobra-LT4
Baujahr,Farbe:
1990 - Silber
Corvette-Generationen:
Klar Edgar,
nur kann ich nicht verstehen, dass hier versucht wird, dir in den Rücken zu fallen.
Das geht mir in dem Fall einfach auf die Glocken.
Gruß Didi
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst !