Fliegenauge
#1
Hallo Leute,

melde mich mal wieder ;-)

Ich habe einen Edelbrockvergaser mit e-choke verbaut und jetzt passt der Luftfilter vom Rochester nicht mehr drauf.
Wegen der neuen Spinne ist die Zündung jetzt noch dazu im Weg :-(
Habe mir jetzt ein Fliegenauge gekauft...das paßt gut...............aber jetzt lese ich hier im Forum, daß das nicht soooo toll sein soll....(brennen usw.) Was sind Eure Erfahrungen bzw. was habe ich für Alternativen?

Danke

Gruß Markus
  Zitieren
#2
Hallo Racer,

es gibt Luftfilter bei denen die untere Platte eine Wölbung nach innen hat - also der ganze Luftfilter etwas nach unten kommt, du also mehr Platz unter der Haube hast...

Schau mal dein Gehäuse vom Luftfilter an, dann weißt du was ich meine...


Stell dies Fliegenauge wieder an die Seite...


Peng ond wieda wech...
Meiko
driver
Keep the rubberside down
  Zitieren
#3
Hi Meiko,

Ich habe so einen Luftfilter....bloß das reicht nicht ganz, soll heißen der e-choke ist im Weg....

Gruß
  Zitieren
#4
Komisch...

Was hast denn wieder für ne Brücke verbaut...?

Ich hatte auch nen Edelbrock und da war alles bene...

Wieviel fehlt denn?

Dann gibt es ja noch die Filter die nur 2" hoch sind - kommt halt nicht soviel Luft durch...

Aber vielleicht haben die Jungs hier ja noch ne Idee...


Sorry
besoffen
Keep the rubberside down
  Zitieren
#5
eine Edelbrock Performer (nicht rpm).....
  Zitieren
#6
Hallo Jessy,
Nimm doch diesen Edelbrockluftfilter:
https://www.mnf-web.de/catalog/product_i...ts_id=1618

dieser passt auf jeden Fall auf Deinen Vergaser und teuer ist der auch nicht.
Viele Grüße, Jörg
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de