ZR1 in Hockenheim
#21
Zitat:Original von Mankra
Interressant mit dem Fahrwerk, deckt sich mit dem Fazit in der Sportauto.
Wird interressant, wenn die ersten Z06en mit den neuen Michelins bestückt unterwegs sind, wie nahe diese rankommen.

Ich denke es wird nichts bringen, außer wenn es draußen kalt oder Nass ist!
Die GY sind super Reifen unter der Z, wie aber schon zig mal geschrieben, muß alles passen damit sie ihre vole Leistung erbringen und wenn sie Kalt sind fühlen sie auch relativ Sch.... an.
Bei der ZR wurde das ganze FW auf die Reifen abgestimmt oder umgekehrt, das ist nicht das selbe wenn man die einnfach unter ne Z schnallt.
wir haben hier ja schon 2-3 Bespiele und alle die das fahren sind begeistert, was m.M. nach aber nur siibjektives Empfinden ist, auf der Uhr aber nicht Sichtbar !?
Wenn man sich damit aber als Fahrer besser fühlt, spielt die Uhr überhaupt keinne Rolle und unterm Strich, sind und bleiben es Straßenreifen, das sollte nicht vergessen werden!

Hallo-gruen
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
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#22
Zitat:Original von Hawk69
Hallo,

sehr schönes Video, finde ich große Klasse. Die ZR1 ist ein echtes Biest. Schön anzusehen im Vergleich zum GT3/GT2, die sind Chancenlos.... Pokal

Grüße, Klaus

Denk ich mir auch gerade... hatten die anderen keine Lust, oder werden die von der ZR1 wirklich so locker weggeschnupft??? Waaas?

Da fällt doch jedem Porschefahrer das Zelt in der Hose zusammen... krieg fast Mitleid.
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#23
Zitat:Original von Asgard
Zitat:Original von Hawk69
Hallo,

sehr schönes Video, finde ich große Klasse. Die ZR1 ist ein echtes Biest. Schön anzusehen im Vergleich zum GT3/GT2, die sind Chancenlos.... Pokal

Grüße, Klaus

Denk ich mir auch gerade... hatten die anderen keine Lust, oder werden die von der ZR1 wirklich so locker weggeschnupft??? Waaas?

Da fällt doch jedem Porschefahrer das Zelt in der Hose zusammen... krieg fast Mitleid.

Also die GT3 sind der Rede überhaupt nicht wert, die 996 GT2 auch nicht, wenn diese dann gemacht sind, also ca. 560-570 PS dann sieht es so in etwa aus https://www.youtube.com/watch?v=mIzN3gFZgVw da ist zwar jetzt die rote Zora, aber viel anders sieht es mit der ZR auch nicht aus huahua

bei 0:45 komm ich ins Bild und fahre dem Klaus aus dem Windschatten davon Yeeah!
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


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Gruß Thomas
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#24
... Mensch ist da immer so ein Verkehr haarsträubend Frage

Aber mal im Ernst , wenn einer quer schiesst dumdidum
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
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#25
Zitat:Original von romeomustdie11
... Mensch ist da immer so ein Verkehr haarsträubend Frage

Aber mal im Ernst , wenn einer quer schiesst dumdidum

Das war an einem Donnerstag bei den Touris, es macht eigentlich keinen Sinn da mitzufahren und ganz ungefärlich ist es auch nicht, abe rich wollte unbedingt was testen (oder ausprobieren) und das kann ich dann eben am besten in Hockenheim, allerdings ging auch das in die Hose, eben weil es voll war Kopfschütteln

Ich war auch gerade dabei wieder rein zu fahren, als Klaus genau an der Boxeneinfahrt vorbei kam, da konnte ich nicht wiederstehen ihm eins überzubraten..................... huahua huahua

Hallo-gruen
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


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Gruß Thomas
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#26
Gut so Thomas .. gut so huahua kann ich aber anhand des Video,s gut verstehen , dass das nicht ganz ungefährlich ist. Richter
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
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#27
Gibt es auch schon Rundenzeiten auf dem kleinen Kurs in Hockenheim?
SAM/CH ZR-1

" Just call me Dr. Z "

The legend has a name: ZR-1

DR.Z/LT5-Performance


433 LT5 - What else?
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#28
Zitat:Original von SAM/CH ZR-1https://www.youtube.com/watch?v=SMZyEk4G_-Qr
Gibt es auch schon Rundenzeiten auf dem kleinen Kurs in Hockenheim?

SA Super Test 1:09,7 min Zwinkern
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


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Gruß Thomas
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#29
Zitat:Original von TIKT-Performance
.....ich gebe beim zurück schalten kein Zwischengas bzw. nicht wenn ich auf einer schnellen Runde bin
hier nennt man das "Spitze Hacke" Zwinkern
Ich kann das un dwürde es auch gerne tun, aber bei der Corvette stehen für mich die Pedale zu weit auseinander und das Gaspedal ist zu tief.....

Gruß Thomas

Und ich dachte schon, ich wäre schlicht zu blöd dafür... Grübeln

Ich hab aber im .com Forum mal gelesen (nur den Titel, hatte mich damals nicht interessiert), dass es für die Vette extra Heel and Toe Pedalsätze gibt?!

Allerdings hat Jochen Übler neulich in der Sport Auto auch noch geschrieben, dass derjenige, der Spitze Hacke erfunden hat, wohl nen sehr komisch geformten Knöchel hatte... Feixen

Gruss, Bernd Hallo-gruen
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
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#30
Zitat:Original von Leonie
Zitat:Original von TIKT-Performance
.....ich gebe beim zurück schalten kein Zwischengas bzw. nicht wenn ich auf einer schnellen Runde bin
hier nennt man das "Spitze Hacke" Zwinkern
Ich kann das un dwürde es auch gerne tun, aber bei der Corvette stehen für mich die Pedale zu weit auseinander und das Gaspedal ist zu tief.....

Gruß Thomas

Und ich dachte schon, ich wäre schlicht zu blöd dafür... Grübeln

Ich hab aber im .com Forum mal gelesen (nur den Titel, hatte mich damals nicht interessiert), dass es für die Vette extra Heel and Toe Pedalsätze gibt?!

Allerdings hat Jochen Übler neulich in der Sport Auto auch noch geschrieben, dass derjenige, der Spitze Hacke erfunden hat, wohl nen sehr komisch geformten Knöchel hatte... Feixen

Gruss, Bernd Hallo-gruen

There you go https://www.eliteengineeringusa.com/C6_Pedals.html Yeeah!
Callaway Honker
Ported throttle body
Ported intake
Crane Cams 1.8 ratio rockers
Kooks Jet Hot coated headers
Callaway Competition Shocks
Hotchkis sway bars
Diablosport Trinity with custom tune
Brian Tooley Racing valve spring kit
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