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@ Wesch
Hallo
Die Kerzen sind erst seit etwa 4 Wochen drin, also neu.
Gruss
amadeo
Mit einem Geist in engen Schranken werde ich mich niemals zanken.
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Zitat:Original von Wesch
Hallo
Will nichts bedeuten.
Auch Neuteile können mal defekt sein, besonders Billigware wie Kerzen.
Ist aber dir überlassen, ob du die einfachen Teile erst mal ausschliessen willst oder gleich bei den teureren anfängst.
MfG. Günther
Hallo
Danke für den Hinweis.
Gruss
amadeo
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Zitat:Original von Big Block Schommi
Zitat:Meinst Du das ernsthaft, den Ami-Schrott wegschmeissen mitsamt der c3-Verpackung?
Was ich meine ist der Zündsteckerschrott und nicht die C3-Verpackung
Ich habe sehr viel davon ausprobiert. Alles was aus Americanien kam war spätestens nach 200 bis 300 KM von der Hitze der Hooker Header zerbröselt. Erst kleiner Leistungseinbruch dann immer mehr Leistungsverlust - eben durch Durchschlagen der Zündfunken durch diese schrottigen Kerzenstecker - angeblich hitzebeständig bis 1500 Grad F - ha ha ha.
Die halten warscheinlich noch nicht einmal ein Drittel diese Temperatur aus. Die Kabel selbst sind ok. Man braucht auch nur den Schrott abschneiden und die NGK Stecker draufschrauben.
Aber wer nicht will der hat schon und soll sich ruhig weiter ärgern.
BBS
Hallo
Wollen tu ich, ganz klar, aber auf keinen Fall
weiterärgern
Werde devinitiv zuerst die Kerzenstecker durch NGK ersetzen.
Ich glaube, über den überhand nehmend Amischrott kann man sich
ersparen
Gruss
amadeo
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@Schommi
Mann, bin ich froh, dass Du nicht die Verpackung gemeint hast.
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@Schommi
Hallo
Habe das überhaupt nicht persönlich genommen, im Gegenteil, mit Erfahrungen eines
Forum Mitgliedes, kann ein anderer Input bekommen und auch Ärger, Zeit und zuguterletzt
auch Geld sparen.
Mit der hiesigen Wertarbeit gebe ich Dir vollkommen recht.
(Offensichtlich habe ich das mit der Verpackung etwas falsch rübergebracht, sorry)
Än Gruass us äm Liachdastää
amadeo
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hi Amadeo,
nur weil deine Zündkerzen erst 4 Wochen alt sind, heisst das noch gar nix. Ich will jetzt hier niemandem was unterstellen, aber einmal ganz kurz nicht aufgepasst und schon ist der gap der Zündkerzen beim reinschrauben komplett verändert. und glaub mir, ich weiss von was ich rede. Habe wegen so nem "unsauberen Arbeiten" einige Zeit in der Garage verbracht, um dann letztendlich festzustellen, das der gap einer ZK absolut ausserhalb der Tolleranz war.
Ist für dich im Moment echt die einfachste und billigste Fehlersuche, wenn du mal die ZK kontrollierst
gruss
chris
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Hallo Chris
Danke für den Tipp, werde die Gaps mal kontrollieren.
Grüsse
amadeo
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