Baureihe: C3 Cabrio L71
Baujahr,Farbe: 1968 Blau
Kennzeichen: 9105
Hi,
war Heute mit meiner Z in der Inspektion (Jahresinspektion wegen der Garantie) in Bitburg bei Autohaus Werkmeister und siehe da, da steht eine ZR1 dunkelgrau zum Verkauf. Es ist eine Europaversion und sofort zu haben für etwa 135000 Euro (weiss es nicht mehr auf den Cent genau).
Ich poste dies hier, da ich gelesen habe, dass mehrer von euch eventuell auf der Suche sind. Das Teil ist der Hammer, die Farbe ist perfekt. Ich liebe es. Muss aber wohl noch 2 Jahre warten, bis ich sie mir leisten kann, als Gebrauchtwagen verteht sich
Ansprechpartner Sven SIMON Tel:+49 6561 916115
Ich darf aber dann einmal mitfahren
Grüsse aus Luxemburg. Manu
Es gibt einige Leute hier in Forum deren Vetten schneller sind als die ZR1. Vielleicht kannst Du dann etwas schneller in Genuß kommen und mal mitfahren.
Gruß
W.
Baureihe:
keine
Baujahr,Farbe:
-
Corvette-Generationen:
James Brown zu Clive Owen:
"This is just Crazy Talk..."
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76, gelb
Kennzeichen: Klein, v + h
Baureihe (2): 95, weiß
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 92, weiß
Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
Die konnte auf den bildern zum Treffen in Lommel schon entdeckt werden.
Frank
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
HaPe, das geht jedem so...
Baureihe:
keine
Baujahr,Farbe:
-
Corvette-Generationen:
Mein Kommentar bezog sich auf Wenzel, nicht auf das Lagerfahrzeug...
Baureihe: C3 Cabrio L71
Baujahr,Farbe: 1968 Blau
Kennzeichen: 9105
Zitat:Original von hape
Zitat:Es gibt einige Leute hier in Forum deren Vetten schneller sind als die ZR1. Vielleicht kannst Du dann etwas schneller in Genuß kommen und mal mitfahren.
Gruß
W.
Ist da nen "Insider " ???? - Oder, verstehe weder zusammenhang noch nen Sinn ?!?!?
Es gibt welche die sich geäussert haben dass sie die Nase voll haben von dem ganzen Tuning Zeug, ohne Namen zu nennen und die auch gemeint haben, sie würden sich eventuell eine ZR1 holen. Für solche Leute war mein Post gedacht.
Grüsse aus Luxemburg. Manu
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Hape wiederum bezog sich auf Wenzels Aussage, nicht auf Deinen Beitrag. Meine Aussage bezog sich auf Hapes Anfrage.
Coorvette: Es gibt mittlerweile doch bereits einige Angebote an ZR1 hier im Forum, beginnend für unter 130.000 Euro für Neufahrzeuge.