Baureihe: momentan keine Vette :o(
Zitat:Original von quentin
[Da hast Du Dir jetzt aber viel Mühe gemacht.
Nein, eigentlich nicht, ich hab da vor vielen Jahren einige Zeit in einer Schule verbracht, da lernt man lesen und schreiben...
Zitat:Und wenn Du das Geschreibsel über die ZR1 in der AMS ernsthaft als "Test" ansiehst, wird mir einiges klar.
Ah... Das ist also dein Argument... Ziemlich dünn, was? Darfst dich gerne wieder melden wenn dir ein wirkliches Argument eingefallen ist.
Zitat:Mir scheint, Du benötigst etwas für Stammtischprahlerein,
Nein, an Stammtischen habe ich nichts verloren, da treiben sich Typen rum, die den viel plappern und nichts zu sagen haben, also in etwa wie du. Nur das die jungs da entschluldigt sind, weils normalerweise bei denen nur am Alkoholpegel liegt.
Zitat:aber keinen Wagen, mit dem Du Dich selbst bei 8/10 wohl fühlst.
Bei 8/10 was?! Eier? Nüsse?
Zitat:So, und nun versprochen:
Ich will mich bemühen, Sätze zu verstehen und ich äussere mich zur ZR1 erst wieder nach dem sportauto Supertest.
na also, geht doch!
Baureihe: C5 427SC
Baujahr,Farbe: 2002, Silber
Baujahr,Farbe (2): A8 4.0Tdi, VW T5 Bus
Baujahr,Farbe (3) : Honda CRF250,MTBs,Pitbike
Corvette-Generationen:
Kindergarten......
Die ZR1 ist auch nur ein Auto, kein Grund gleich untergriffig zu werden.
Wird wohl eine Diskussion möglich sein, ohne Personen mit anderen Meinungen persönlich anzugreifen.
Baureihe: 2019 C7 GS Convertible
Baujahr,Farbe: Black / Black Suede
Baureihe (2): 1972 C3 T-Top Coupe
Baujahr,Farbe (2): War Bonnet Yellow / Saddle
Baureihe (3) : 1967 C2 Convertible
Baujahr,Farbe (3) : Marina Blue / Bright Blue
Kennzeichen (3) : www.corvette-enthusiasten.de
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C7 (2014- )
Zitat:Original von NetVette
Nein, eigentlich nicht, ich hab da vor vielen Jahren einige Zeit in einer Schule verbracht, da lernt man lesen und schreiben...
Wegen des Schreibens würde ich vieleicht noch einmal.....
Zitat:Original von Maseratimerlin
Ich habe gesagt, ich hätte schreiben gelernt, das Wort "fehlerfei" steht da nirgends, oder?
Baureihe: Andere
Baujahr,Farbe: Andere
[quote]Original von quentin
Wegen des Schreibens würde ich vieleicht noch einmal..... [/quote
Aber "vieleicht" schreibt man dann doch so
vielleicht
Gruß
Peter
Most European and Japanese cars these days hide their thrills behind a curtain of electronic interference and acoustically tuned, synthetic exhaust noises. Driving, say, an M5, is like having sex in a condom. Driving a Corvette is like taking it off
Baureihe: keine
Baujahr,Farbe: -
Corvette-Generationen:
Ich habe gesagt, ich hätte schreiben gelernt, das Wort "fehlerfei" steht da nirgends, oder?
Nein, hast Du nicht. Du hast das geschrieben, aber nicht gesagt.
Gleichzeitig aber auch relativiert, denn zum einen war das ja vor vielen Jahren, und zum anderen ja nur für einige Zeit. Daher bin ich darauf gar nicht eingegangen.
Das aber nur, wo Du schon persönlich werden musst.
Und in Bezug auf die 8/10 (sprich "acht Zehntel"), meinte ich weder Eier, noch Nüsse, sondern Zeit. Soviel zu Deiner Behauptung, jederzeit in der Lage zu sein, beim Lesen auch gleichzeitig zu verstehen.
Den Rest kommentiere ich nicht, ist mir zuviel aus dem Zusammenhang gerissen.
Zur ZR1 darf ich ja nichts mehr sagen...
Grüße,
Björn.
Und in Bezug auf die 8/10 (sprich "acht Zehntel"), meinte ich weder Eier, noch Nüsse, sondern Zeit.
Aha, 8/10 Zeit... Viele ist 8/10 Zeit denn in Sekunden? Das Mass "Zeit" ist mir tatsächlich unbekannt...
Baureihe: keine
Baujahr,Farbe: -
Corvette-Generationen:
Und in Bezug auf die 8/10 (sprich "acht Zehntel"), meinte ich weder Eier, noch Nüsse, sondern Zeit.
Aha, 8/10 Zeit... Viele ist 8/10 Zeit denn in Sekunden? Das Mass "Zeit" ist mir tatsächlich unbekannt...
Man, man, das ist aber echt schwierig mit Dir. Du scheinst Doch sonst alles auf Anhieb zu begreifen, oder ist das nur der Sand in meinen Augen?
Mir scheint, Du begreifts hier die Zeit als absolut, dabei meint der Bruch den relativen Anteil zu einer angenommenen Gesamtzeit. D.h., dass acht Zehntel erst dann als Wert auszudrücken sind, wenn die Gesamtzeit bekannt ist. Und das wiederum ist eine Variable, da wir zwei ja nicht gleich viel Zeit im Auto verbringen, unterstelle ich mal.
Also kurz:
Gemeint sind acht Zehntel der gesamten Zeit, die Du in und mit Deinem Auto verbringst.
Welche Schule war das gleich?
Soll mal keiner behaupten, ich würde mir mit Dir keine Mühe geben, das bekommen wir schon hin.
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Und wem gehört die dunkelblaue ZR1 mit Dürener Kennzeichen, die gestern auf der Köln-Aachener Autobahn an mir vorbeigeballert ist?
EDIT: Rechtschreibung!!!
Baureihe: C5,C6, jetzt C7
Baujahr,Farbe: 2016 rot
|