Baureihe: für's Gehabte gibt's nix!
Mit deiner Übersetzung liegst du soweit ich das sehe richtig.
Wenn sich dieser Status seit zwei Wochen nicht geändert hat solltest du beim Absender nachfragen, es kann aber durchaus sein, dass der Status bei USPS nur nicht aktualisiert wurde.
Die Versandzeiten können stark schwanken, je nachdem welche Versandart gewählt wurde kann ein Brief oder kleines Päckchen auch mal 4 oder mehr Wochen nach Deutschland brauchen, aber in der Regel sind es 2-3 Wochen.
Gruß Thomas
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
Baureihe: Ford 7Litre
Baujahr,Farbe: 1966 Red
Kennzeichen: MY-FE 428
USPS sind die günstigsten (obwohl sie leider Seefracht abgeschafft haben) aber mit der aktualisierung nicht immer die besten....
Baureihe:
C 3
Baujahr,Farbe:
74-er Blau
Baureihe (2):
1999; Silber
Baujahr,Farbe (2):
C5
Corvette-Generationen:
Hi Andree,
soweit ich das verstehe hat USPS eine Nachricht von deinem Sender erhalten, das USPS ein Päckchen gesandt bekommen wird das die an dich weiter senden sollen. Das ist von seiten der USPS keine Empfangsbestätigung deines Päckchens - somit warten die auf dein Päckchen um es dir zu liefern, haben es aber noch nicht erhalten. Dann schreiben die weiters das die Dir Information ( Tracking info und Zustellungsdatum ) über die Zustellung des Päckchens geben sobald die ein Päckchen von dir haben und die Updaten ihren zulieferstatus täglich, also weiter nachschauen. Aber wenn du das schon vor 2 wochen erhalten hast, dann würd ich auf jedenfall mal beim Verkäufer oder Sender nachfragen ob es überhaupt schon an USPS gesendet wurde?
Viel Glück. Grüße aus Kärnten
V 8 -- only Milk and Juice come in 2 Liters !
Baureihe:
ZR-1
Baujahr,Farbe:
1991 rot LT5
Baureihe (2):
1990 schwarz
Baujahr,Farbe (2):
C4 L98
Baureihe (3) :
Jeep Cherokee
Baujahr,Farbe (3) :
2017
Corvette-Generationen:
Ich habe auch mal 6 Wochen auf ein USPS Paket gewartet,
Traking Nummern gibt es nur bei den teuren USPS Paketen.
Mein Paket ist damals in Dresden beim Zoll gelandet,
hatte auch geglaubt, das der Verkäufer es nicht abgeschickt hat,
ist dann aber doch noch geliefert worden.
Ruhe bewahren
Gruss
Raimund
Corvette C4 + ZR-1, der Stoff aus dem Legenden sind ...
Corvette C4
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
02
Corvette-Generationen:
Ich habe mit usps bisher immer nur gute Erfahrung gemacht. Das letzte Paket war nach 5 Tagen da !!
Diese Nachricht bedeutet lediglich, das der Versender online eine Paketkarte ausgedruckt hat. Sonst nix. Also lt. dieser Angabe ist das Paket noch nicht bei der Post eingegangen. Das die Daten nicht aktuallisiert wurden, hatte ich noch nie gehabt.
Frag mal bei dem Verkäufer nach. Evtl. ist es noch nicht losgeschickt, bzw. las dir den Einlieferungsbeleg schicken
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1982, Silvergreen
Corvette-Generationen:
den letzten stand den ich eigentlich kenne war die aussage eines usps mitarbeiter, dass die bei internationalen frachtstücken gar keine tracking# haben. wäre aus logistischen gründen nicht möglich. ok, das ist nun allerdings schon gut 2 jahre her. vielleicht haben die das ja geändert. wenn du möchtest, kann ich ja nachher mal zu usps fahren und nachfragen ob es inzwischen internationale trackin# gibt.
grüsse aus den staaten
chris
Baureihe:
EX C3
Baujahr,Farbe:
1976, Black
Baureihe (2):
2002, Electron Blue
Baujahr,Farbe (2):
EX C5 Convertible
Corvette-Generationen:
Bei Sendungen über USPS bekomme ich zwar auch immer eine Tracking# - aber keine Aktualisierungen sichtbar - Lieferungen kamen aber immer recht flott an...
Best regards,
Michael
Corvette - it´s a state of mind !
Enjoy life in the fast lane...