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Vielen Dank für die Antworten.
Die Frage ist, wieviel und wie lange ich mit diesen Symptomen noch herumfahren kann/soll. Nicht, dass sich noch mehr zerlegt.
Ich werde sie jetzt mal auf die Hebebühne stellen (lassen) und eine Grunddurchsicht veranlassen. Und dann kommt das Innenleben dran........
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Ich MUSSTE heute einfach wieder fahen. Quitschen hat nach ca. 2 km wieder angefangen. Beim Rollen um ca. 30 km/h auch wenn ich nicht unter Last fahre.
Ich geh jetzt entsprechend den Schilderungen der Vorscheibr davon aus, dass es die Kreuzgelenke sind......besteht die Möglichkeit das Ableben dieser Teile etwas hinauszuzögern bzw. den Verschleiss bis zum Ersatz einzudämmen, die Teile zu schmieren oder mit WD 40 behelfsmässig zu besprühen um damit noch bis 29.05, wenn sie in die Werkstatt kommt, ein bisschen in der Stadt oder eitwas ausserhalb mit 50 - 80 km/h kurze Strecken ohne schlechtes Gewissen herumzufahren? Oder tatsächlich nix machbar, stehen lassen und die Fahrt zum Mech risikieren?
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Du weisst ja nicht was das ist. Sie signalisiert dass da was nicht in Ordnung ist. Sollte es richtig knallen, dann kann es teuer werden. WD 40 hilft bei u.U. kaputten Lagern nicht.
Gruesse,
Marius
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Ok, ich bin wieder brav und warte bis zum Termin.
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hallo
ich würde auch bis zum termin warten weil man muss das auto ja nich unnötig kaputt machen und wie gesagt dein schätzelein sagt dir auch das ihr was weh tut un wenn dir ja was weh tut machst du ja auch nich sport oder keine ahnung
abwarten und tee trinken
Gruß Sebbo
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Ey Porschefahrer wenn du deine 6 zylinder so liebst wie ich meine Corvette dann lass die Finger von meinem Auto
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Mit dem Unterschied, dass wenn mein Schätzlein quitscht und pfeifft, das meistens ein gutes Zeichen ist...........