Zitat:Original von Deltoro
Da wird als vergleich ein alter E55 genommen lach also der E55 W211 verblasst die C6 total und Z06 genauso mein Cousin hat ein E55 mit 650ps da gibst garnix mehr außer extreme unbezahlbare Boliden
Mfg
Wenn der W211er eine C6 schlägt dann fress ich auf der Stelle einen Besen und wenn er die Z06 schafft dann noch die Putzfrau zum Nachtisch.
Der 650PS Bolide deines Kollegen wird die C6 mit Sicherheit schlagen auf der Geraden aber bei der Z06 könnte es schon wieder knapp werden.
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee.
Kennzeichen:
MTK
Corvette-Generationen:
Mal nicht ausser acht lassen dass das Taxi über 500 kg mehr wiegt , als die ZO6 .
Zudem mal nicht Äpfel mit Birnen vergleichen ... getunte E Klasse gegen Serien VETTE . Nehm eine ZO6 vom zB. TILL getunt , mit 600 PS , dann sieht die E Klasse erst recht kein Land.
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
Der standard E55 hat 476PS und 4,7 auf 100. Zumindest die Beschleunigung aus dem Stand ist also gleich einer C5 mit Handschaltung.
Ich mein das Ding wiegt knappt 2 Tonnen.
Das eine 650PS E-Klasse eine serien Z06 auf der geraden abhängt glaube ich erst wenn ich es sehe mal ganz zu schweigen davon dass das ganze ein dummer Vergleich ist denn einer der beiden ist serie und einer nicht.
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee.
Baureihe: andere
guten tag
also zum thema bescchleuning , leistung und wer wen verbläst möchte ich mal folgendes sagen .
aus meiner erfshrung heraus sind die besten gesichter von leuten , die ihre ps angabe vom hersteller oder aus ich weiss nicht woher beziehen , die besten , längsten und erschrockensten die ich jemals gesehen habe .
zu finden sind diese gesichter ganz häufig auf drag strips , stillgelegten flughäfen die mal kurz umfunktioniert wurden .
zu sehen jedes jahr im frühling und sommer .
diese gesichter resultieren daraus , das die abzulesende zeit auf dem timeslip nicht mit der ps angabe übereinstimmt .
also wer popcorn , cola , bier und ganz grosse gefühle mag , der macht sich mal auf und besucht ein drag race .
denn da gilt wie auch in jedem jahr : wir freuen und sie hier begrüssen zu dürfen HIER IN UNSEREM THEATER .
gruss skorpionhbg
when the flag drops the bullshit stops
Baureihe:
keine
Baujahr,Farbe:
-
Corvette-Generationen:
...gibt aber auch Leute, die finden das langweilig, und gehen deshalb auf die Nordschleife, weil es da auch Kurven hat...
Grüße,
Björn.
@Deltoro
SpeedSix 4.0 RedRose (also ca. 400PS bei 1100KG)
Baureihe: andere
auch prima anzusehen wie ich finde .
ging halt eben nur mal darum , das gerade die leute die eben mal schnell beweisen wollen , wieviel leistung ihr ofen hat ,oftmals eben auf den dragstrip gehen .
ging hier deutlich in richtung bmw m3 mit leder , kompresor benz , und auspuff mit honda civic dran typen .
gruss skorpionhbg
when the flag drops the bullshit stops