C4 Fahrgestellnummer
#11
Hi Vergleich mal hier is billiger.

Klick hier 91 c4

Oder frage "burning-love" hier .
Der möchte seine C4 verkaufen. Kennen wir gut aus Berlin das Auto.

1987 C4


Nimm jemand von hier aus dem Forum mit, der sich mit C4 auskennt.
Das macht sich immer bezahlt.
Der Zustand und die Plege bestimmen den Preis.
Und für 18K erhalte ich schon eine C5.

Ich kenne mich mit C4 nicht so gut aus.
( C3 + C5 kann ich)
Aber ist die Farbe am Heckbumper nur ausgeblichen
oder nachlackiert worden?

Grüße
Hallo-gruen
  Zitieren
#12
Hallo,

für 10.000 Euronen billiger gibts dir hier!

www.corvetteforum.de/thread.php?threadid=38113&sid=

MfG Andal
[Bild: cnxss.JPG]
  Zitieren
#13
Hallo

Danke für die Link`s, dann ist 18.000 recht viel sowie ich das hier sehe Idee

Gruß Bauz
Lieber Zylinder als Kinder! :C3spin:
  Zitieren
#14
Zitat:Original von Bauz1881
Hallo

Danke für die Link`s, dann ist 18.000 recht viel sowie ich das hier sehe Idee

Gruß Bauz
Oder ein Ansatz zu fragen , ob noch was geht, wenn er verkaufen muss.
Probefahrt machen, wichtig.
Auch wenn die C4 nicht so beliebt wie C3 C2 oder C5 sind,
denke ich , das der Preis derzeit unter 10K gut ist und nicht
weiter sinken wird. Bald kommen die frühen C4 in die H Zulassung.
( 4 Jahre´noch ) Dann geht es wieder nach oben, mir den preisen.
Hat man bei den C3 gesehen.

Grüße
Hallo-gruen
  Zitieren
#15
Ja das werde ich machen, das gute an der Sache ist Sie steht 1km von uns Zuhause entfernt, das schlechte daran, der Verkäufer hat eine größere Firma und ich denke mal das es sich dann nicht um einen Notverkauf handelt :-)

Aber Fragen kostet ja nichts...

Gruß Bauz
Lieber Zylinder als Kinder! :C3spin:
  Zitieren
#16
Zitat:Original von Gold
Aber ist die Farbe am Heckbumper nur ausgeblichen oder nachlackiert worden?
Kann auch sein, daß der Farbunterschied auf dem Foto einfach nur durch den Blitz zustande kommt. Die Flächen der Seitenteile und die daran anschließende (kurze) Fläche des Bumpers bilden bei der C4 nicht wirklich eine Ebene. Dadurch fällt das Licht vom Blitz in einem anderen Winkel auf den Lack, was meiner Meinung nach zu einem solchen deutlichen Farbunterschied führen könnte.

Damit will ich nicht sagen, daß es völlig abwegig wäre, daß der Farbunterschied durch Nachlackieren oder Ausbleichen zustande gekommen ist. Sowas muß man einfach live vor Ort sehen.

Bei einem wirklich gut gepflegten Auto würde ich wegen der Handschaltung auch 11-12.000€ bezahlen, aber 18.000€ ist für eine '91er fernab der Realität. Die C4 von der Porsche AG macht auf den Fotos mit der Aufhängung keinen sooo gepflegten Eindruck. Der Schmiernippel sieht so aus als hätte da schon länger keiner mehr drübergewischt, um die Fettpresse drauf zu setzen. Die nicht in Wagenfarbe lackierten Spiegel und die fehlenden Nabendeckel bei den angeblichen C5 Magnesium-Felgen wirken auch eher rustikal.

cu ulf
[Bild: vette_sig.jpg]
  Zitieren
#17
Hallo

Danke für die Meinungen, das mit dem Heck sieht nur auf dem Foto so aus, ist mir erst garnicht aufgefallen auf dem Foto ;-)

Gruß Bauz
Lieber Zylinder als Kinder! :C3spin:
  Zitieren
#18
Zitat:Probefahrt machen, wichtig.
Auch wenn die C4 nicht so beliebt wie C3 C2 oder C5 sind,
denke ich , das der Preis derzeit unter 10K gut ist und nicht
weiter sinken wird. Bald kommen die frühen C4 in die H Zulassung.
( 4 Jahre´noch ) Dann geht es wieder nach oben, mir den preisen.
Hat man bei den C3 gesehen.

Eine C4 kauft man eigentlich, weil sie einem gefällt, es gibt keine andere Corvette
in der man so gut sitzt, man glaubt die C4 wurde um den Fahrer gebaut.

Deshalb halte ich die Preise für eine C3 oder C5 für relativ unrelevant.
10000 bis 12000 Euro halte ich für eine 91er C4 L98 im original Zustand
für maximal erzielbar (Zur Zeit)
Verbastelte C4 im schlechten Allgemeinzustand gibt es ja reichlich auf dem Markt.



Gruss
Raimund
[Bild: c4sign.jpg]

Corvette C4 + ZR-1, der Stoff aus dem Legenden sind ...
Corvette C4
  Zitieren
#19
Hallo Raimund,
ich gebe dir in allen Punkten recht,entweder sie gefällt oder nicht.Leider werden so viele schlechte Autos angeboten(nicht original,verrammelt und vergammelt incl.hoher Laufleistung.Durch diese Angebote bekommt die C4 den schlechten Ruf und das Image einer billig zu habenden Amikiste.
Schade drum.Ich würde meine 91er mit 42000 km in top Zustand jedenfalls nicht für 12000_€
verramschen.

Gruß Jupp
  Zitieren
#20
Hallo,

Mein Bekannter hat jetzt nochmal mit dem Verkäufer geredet....

Er ist mit 14.000€ einverstanden, ich denke das ist für Österreich kein schlechter Preis wenn alles passt.
Man muss Sie hald noch genauer ansehen.

Wieder eine Vette mehr im Forum wär ja auch nicht schlecht Yeeah!

Gruß Bauz
Lieber Zylinder als Kinder! :C3spin:
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fahrgestellnummer VIN / FIN geandu 6 9.458 03.04.2016, 23:03
Letzter Beitrag: geandu
  C4 LT1 Fahrgestellnummer nicht eingeschlagen codive 23 11.224 12.07.2012, 20:17
Letzter Beitrag: codive
  Wo ist noch eine Fahrgestellnummer? Alpinafahrer 46 19.778 29.01.2010, 17:26
Letzter Beitrag: TonyMontanaX

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de