• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AC/DC forever
#71
Vielen Dank, das Jahr fängt gut an! huldigen

Timo
  Zitieren
#72
Der Preis alleine ist schon OK. Ich sprach aber vom Preis-Genuss-Faktor. Und der ist fraglich. Gerade in einer Sportarena.
Es gibt kaum was schöneres als C5 und 75E.
  Zitieren
#73
Egal wo auch immer die Jungs spielen.... AC/DC ist immer g**l Yeeah! Yeeah! Yeeah!
Greatz
Mike [Bild: Banner_C5.jpg]

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch mächtig Ladedruck huahua huahua huahua
  Zitieren
#74
Zitat:Original von sumsum
OK Leuts, es wird immer konkreter:

Ich habs ja bereits weiter vorne im Thread angetönt dass da eventuell was...................... Feixen

Wir sind in den letzten Verhandungen mit dem Management von AC/DC, es geht, etwas einfach formuliert noch um "Details" Engel-3

Wenn nicht noch alle Stricke reissen, steigt die Open Air Party im Juni 2009 im Letzigrundstadion in Zürich.

Sobald alles klar ist, werde ich den Termin für den Kartenvorverkauf etwas früher hier publizieren als die offiziellen Medien.

Ich halte Euch auf dem Laufenden, drückt mir bzw. unseren Team die Daumen, es muss einfach klappen OK!

So long
Beat

Was ist den eigentlich aus dieser Veranstaltung geworden ?
Sind die Stricke gerissen ? Ich habe fest die Daumen gedrückt.

neugierigen Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#75
Moin,Moin!!!

Möchte Karten haben. Möchte Karten haben. Möchte Karten haben. Möchte Karten haben. usw Prost! huldigen Prost!

LG
Didi
[Bild: 14790183zp.jpg]

Fürchte nicht den Feind, der Dich angreift. Fürchte den falschen Freund, der Dich umarmt!
  Zitieren
#76
Da ich doch noch Karten für Gelsenkirchen im Innenraum bekommen habe, könnte ich nun die beiden Innenraumkarten für Hockenheim am 22.5.2009 abgeben.

Jemand Interesse?

Gruß
Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#77
Zitat:Original von sumsum
OK Leuts, es wird immer konkreter:

Ich habs ja bereits weiter vorne im Thread angetönt dass da eventuell was...................... Feixen

Wir sind in den letzten Verhandungen mit dem Management von AC/DC, es geht, etwas einfach formuliert noch um "Details" Engel-3

Wenn nicht noch alle Stricke reissen, steigt die Open Air Party im Juni 2009 im Letzigrundstadion in Zürich.

Sobald alles klar ist, werde ich den Termin für den Kartenvorverkauf etwas früher hier publizieren als die offiziellen Medien.

Ich halte Euch auf dem Laufenden, drückt mir bzw. unseren Team die Daumen, es muss einfach klappen OK!

So long
Beat

Also wenn das im Juni noch was werden soll, dann müssten die Tickets aber langsam auf den Markt, sonst glaube ich da nicht daran, dass da noch ein Zusatzkonzert (was ich irgendwie eh nicht glauben kann) stattfinden wird.

Ist mir eigentlich auch recht egal, ich hab Tickets für den kommenden Sonntag in Zürich Yeeah! Yeeah! Yeeah!
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#78
Zitat:Was ist den eigentlich aus dieser Veranstaltung geworden ?
Sind die Stricke gerissen ? Ich habe fest die Daumen gedrückt.

neugierigen Gruß Edgar

Sorry Edgar, wie ich Christoph (sani) schon geschrieben habe, hat's tatsächlich schon erheblich besser ausgesehen.

Laut Stellungnahme des Hauptveranstalters sind horrende Garantiesummen seitens des Managements sowie der sehr enge Terminplan für die Europatour die zwei grössten verbliebenen Knackpunkte, welche noch ausstehen.
Der zusätzliche Zeitdruck macht die Sache natürlich auch nicht einfacher.

Aber aufgeben wäre wohl das letzte was man tun könnte Zwinkern

Wie sagt man immer so schön...................

Die Hoffnung stirbt zuletzt OK!

Werde mir die Show am Sonntag in Zürich natürlich auch nicht entgehen lassen Geiger Dafür

Keep on Rockin
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
  Zitieren
#79
Zitat:Original von C3-Mike
Also wenn das im Juni noch was werden soll, dann müssten die Tickets aber langsam auf den Markt.
:

Die würden alle Tickets in einer halben Stunde verkaufen selbst wenn das Konzert heute Abend wäre. OK!
  Zitieren
#80
Jo das stimmt schon sani das die Tickets so schnell weggehen würden, aber er wollte ja noch Tickets hier reinstellen bevor sie in den Vorverkauf kommen. Von daher denke ich würde die Zeit dann knapp werden, wenn das Konzert im Juni wirklich stattfinden soll, was ich aber wie gesagt nicht glaube. Ich denke nicht das AC/DC im März nach Zürich kommt, dann weiter tourt um danach wieder nach Zürich zu kommen. Ist irgendwie unlogisch, wenns aber so sein soll lasse ich mich noch so gerne eines besseren belehren und bin natürlich beim Open Air im Lezigrund dabei. Weitere Infos dazu wären mal nicht schlecht wies denn nun so aussieht.
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de