• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AC/DC forever
#1
Shocked 
Hallo liebe Corvettis...

leider habe ich es nicht geschafft mir Karten für das AC/DC Konzert zu ergattern Heulen Heulen Heulen Heulen

Als kleiner Trost kommt heute auf MTV von 19.00 bis 20.00 ein Special Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah!:

Zitat:Nach langer Abstinenz sind die australischen Rock-Ikonen von AC/DC wieder da - und MTV hatte die Möglichkeit, Angus Young gleich vor die Kamera zu schleifen. In diesem Special präsentiert der Frontmann die besten Clips seiner Band.

Danach noch ne Stunde ein legendäres spanisches Konzert von 1996: "De Toros De Las Ventas"


Also Freaks... keep on rockin Teufelfeuer Teufelfeuer Yeeah! Yeeah! Yeeah! Teufelfeuer Teufelfeuer

und falls noch jemand ne Karte oder zwei übrig hat... bitte bei mir melden OK! OK! Knutsch Knutsch
Greatz
Mike [Bild: Banner_C5.jpg]

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch mächtig Ladedruck huahua huahua huahua
  Zitieren
#2
Wir haben uns auch schon über die Tickethändler aufgeregt und eine einfache Lösung gefunden:

Einige Freunde werden auf dem nächsten Treffen ein nettes VidiWall oder Beamer besorgen, fette Lautsprecher, viele Watt und dann die Konzerte ansehen...
  Zitieren
#3
Die Ticketvergabe ist eine Frechheit, aber wartet doch mal ab bis die
erste Aufregung vorbei ist. Spätestens an der hallentür gibts Karten
wieder zum Normalpreis plus/minus 10 %. Schon jetzt sind die Preise
in der Bucht schon erheblich gesunken.

Wie findet Ihr das neue Album ?

IMHO kein Meilenstein, eher Durchschnitt oder ?


forever AC/DC hörende Grüße Edgar Yeeah!
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#4
Gestern nur die ersten 9 Titel gehört - nichts weltbewegendes dabei, aber mal nett für zwischendurch.

Gruß
Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#5
Nett ist die kleine Schwester von S.cheisse. Black Ice ist besser als nett.
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#6
Es ist genau das, was ich von AC/DC erwartet habe, nur der richtige Brennersong fehlt, so der wo man sich ärgert das der Lautstärkeregler nicht noch n bissl weiter geht.


Im Prinzip wie Motörhead: Man weiß, was einen erwartet.

Und besser als StiffUpper Lip allemal
  Zitieren
#7
Hallo zusammen

Bin mir gerade die neue Scheibe am anhören und ich find sie einfach geil und was noch viel besser ist, ich hab zwei Tickets fürs Konzert in Zürich am 29.3.2009 Yeeah! Yeeah! Yeeah!
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#8
Tickets... In-den-PC 2 Ticketseiten offen gehabt ab 10 Uhr, punkt 11 Uhr hab ich auf die Tasten gehauen... nix ging, gar nix! Nichtmal die VK-Hotline... Motzen
Naja, noch ist Zeit, werd auch in der ebay suchen, muss ja nicht München sein, kann auch weiter weg sein...

Das Album ist ok, AC/DC halt, wie "derCowboy" schon sagte, man weiß, was einen erwartet!!
Aber stimmt, so ein Song wie TNT, Highway to Hell, etc. geht ab... Augenrollen naja, die Jungs sind halt schon ins Alter gekommen... OK!
A friend will bail you out of jail....... A true friend will be there sitting next to you saying "Damn, that was fun!"
  Zitieren
#9
Das neue Album ist OK. Nix dolles, aber guter Stoff für mein AC/DC süchtiges Büro.

Das mit dem Konzert ist wirklich eine Frechheit.

Kann mich aber darüber hinweg trösten indem ich mir die Doppel DVD Plug me in ansehe.

Schaun wir mal, eventuell kommt man ja doch noch irgendwie an ein Ticket.
C5_Coup_sil_60.png
  Zitieren
#10
Ich hab mir gleich bei erscheinen der CD das Album für nen 10er€ bei Media Markt geholt und find sie einfach nur geilllllllll. AC / DC......... sicherlich weiß man was ein erwartet.........wäre genauso wenn Status Quo ne neue Scheibe rausbringen.......... und trotzdem Yeeah! Yeeah!
Peter/Hamburg Nr.12  C7_Cab_yel_60.png 
[Bild: 14854976do.jpg]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de