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Liebe Freunde,
ist euch eigentlich aufgefallen, dass sich "char84ly" seit seiner Fragestellung
noch nicht einmal wieder zu Wort gemeldet hat??
Wolltet ihr ihm nicht helfen ............. und seid dabei im Eifer des Gefechtes total von
der Bahn gekommen?
Lasst ihm doch jetzt ein paar Minuten, um zu sich selbst zu kommen;
sich seine Finger anzuschauen und dann zu wissen, ob er diese Arbeit sich selbst, oder einem Profi
zumuten kann.
Gruß
Wilfried
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Hallo,
hatte leider bis jetzt noch keine Zeit gehabt zu antworten.
Und JA es ist IMMERNOCH das selbe Problem wie vor über einem Jahr, weil ich 1 Jahr im Ausland war und mein Motor leider in meinem Handgepäck um ein paar Gramm zu schwer war.
Nach der langen Zeit bin ich mir noch unsicherer geworden bzgl. des Schadens und hab nicht das nötige Werkzeug um weiter zu machen.
Werd mich morgen mal be Jörg melden. Hört sich gut an.
Danke für die Antworten
gruß
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Hi,
mit Jörg hast einen sehr fähigen und wahnsinns netten Typen an der Hand! Was der aus seiner 69er gemacht. Alle erste Sahne!!!
Sieht besser aus als vom Werk! Absolut Richtige Wahl!!!! Ich kenne ihn sehr gut und kann ihn dir wärmstens ans Herz legen.Da werden sie geholfen!
Christian
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Jörg hat zwar eine 76-er, die ist aber trotzdem geil
Schick ihm eine PN, kann sein, daß er ja auch mal Weihnachtsferien machen will und die Bude zumacht.
Frank
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Zitat:Original von man-in-white
Jörg hat zwar eine 76-er, die ist aber trotzdem geil
Schick ihm eine PN, kann sein, daß er ja auch mal Weihnachtsferien machen will und die Bude zumacht.
Frank
Also ich weiss ja nicht wecheln Jörg du meinst.
Aber Jörg Fels(JOCKL) hat definitiv die gleiche 69er wie ich.Nur in schwarz!
Klickst du hier: http://www.JF-Classics.de
Christian
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Jörg hat zwar eine 76-er, die ist aber trotzdem geil
Kann ich auch bestätigen, eine rote 76iger
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum
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Zitat:Original von Pirr2282
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Wow - sieht klasse aus!
Gruß, Thomas
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Wir meinen wohl verschiedene - ich meinte den Jörg von ACP.
Frank
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Charl84ly schrieb
Der Motor lief bis zum sterben ohne Leistung auf den letzten Metern bis nach Hause. Vorher hats geknallt. Da ich mich Motortechnisch nicht auskenne bitte ich hier um Hilfe. Ich gehe aber durch rauslesen von der Kurbelwelle aus (Lager heißgelaufen).
würde dem Knall schon auf den Grund gehen, allerdings durch abschrauben der Ölwanne,
von unten kann man eigentlich sowohl pleuel wie auch Kolbenschäden erkennen, wenn Du dann den Motor durchdrehst.
Erst dann weitere Vorgehensweise festlegen, wäre meinTip
Da Du auch keine Leistung hattest kann z.b ein Pleuel abgerissen sein ,
Habe aber noch keinen Vette Motor geöffnet,nur diverse andere.
Gruß Peter
Classic Racing Team
mit Capri RS2600 Bj 71, Alpine A310 S Bj84, Laverda 1200 3 CL Bj. 76,Firebird Trans Am Bj 71 Rennwagen,C4 84er Greenwood
im Aufbau C3 Greenwood Daytona BB 454 Bj.79
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