Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: 06, Schwarz/Orange
Baujahr,Farbe (3) : Cadillac XLR, Camaro 2010
Corvette-Generationen:
Wo kommst du denn her, Bobby?
Baureihe: C5 Cabrio
Baujahr,Farbe: 1999, Torch Red
Baureihe (2): 2008, weiß
Baujahr,Farbe (2): C6 Cabrio
Baureihe (3) : 2008, schwarz
Baujahr,Farbe (3) : Z06
Corvette-Generationen:
Aus dem Süden bei Karlsruhe weit weg von Berlin
VG BobbyC5
Baureihe: Z06
Baujahr,Farbe: 2008 rot
Kennzeichen: 55530
Baureihe (2): 09, schwarz, Winterauto
Baujahr,Farbe (2): Nissan GT-R
Baureihe (3) : 06 monacoblau
Baujahr,Farbe (3) : Z 4 3,0
irgendwie muss die Tachonadel aber auch noch neu angelernt werden, sonst ist ja alles falsch was die anzeigt, . . . . . . . . . . . . . oder hab ich da was verpasst
Gruss Serge
Corvette-Generationen:
Richtig, der Tacho wird neu geeicht...bisher liefen alle Zettis weit über 320...man konnte das aber auf dem normalen Tacho nicht mehr sehen.
Das erschreckende ist aber, dass die Tachoanzeige bei den Zettis sehr genau geht...wenn ich da an die Freigabe für die Reifen denke, macht mir das ein bisschen Angst...
Baureihe: C4 LT1
Baujahr,Farbe: 1993, black
Corvette-Generationen:
Hi Gil,
wie ich in dem anderen Thread mitbekommen habe, sind deine Tachoscheiben von K-Tec. Bitte gib unbedingt nach dem Umbau hier mal ein paar Infos zur Qualität (Leuchtkraft der Scheiben im Dunkeln, Konturenschärfe, Optik, usw.) zum Besten!!!
Deine derzeitige Orange-Manie gefällt mir übrigens sehr gut! Die perfekte Komplementärfarbe zur einzig wahren Basisfarbe Schwarz!
Gruß
Rico
P.S. Weiß in dem Zusammenhang jemand, ob man den analogen Drehzahlmesser der C4 auch umprogrammieren/anlernen/eichen kann, um sich (wie Gil mit dem erweiterten Tacho) zum Beispiel eine Drehzahlmesserscheibe mit 7.000 oder mehr U/min. anfertigen zu lassen?!?
No one here gets out alive ... J.D.M.
Corvette-Generationen:
@Chevyforever
Ich werde es euch selbstverständlich berichten, wie die Qualität ist.
Die Firma meinte, dass Geiger das "Umprogrammieren" drauf hätte.
Einfach mal anfragen...
Baureihe: C3 / Coupé
Baujahr,Farbe: 1969, Black in black
Baureihe (2): 2013 / Schwarz-Orange
Baujahr,Farbe (2): Chevrolet Cruze
Baureihe (3) : 1996 schwarz
Baujahr,Farbe (3) : Harley Fat Boy 1340 EVO
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von chevyforever
Hi Gil,
wie ich in dem anderen Thread mitbekommen habe, sind deine Tachoscheiben von K-Tec. Bitte gib unbedingt nach dem Umbau hier mal ein paar Infos zur Qualität (Leuchtkraft der Scheiben im Dunkeln, Konturenschärfe, Optik, usw.) zum Besten!!!
Deine derzeitige Orange-Manie gefällt mir übrigens sehr gut! Die perfekte Komplementärfarbe zur einzig wahren Basisfarbe Schwarz!
Gruß
Rico
P.S. Weiß in dem Zusammenhang jemand, ob man den analogen Drehzahlmesser der C4 auch umprogrammieren/anlernen/eichen kann, um sich (wie Gil mit dem erweiterten Tacho) zum Beispiel eine Drehzahlmesserscheibe mit 7.000 oder mehr U/min. anfertigen zu lassen?!?
Hallo Rico,
Du kannst problemlos jede art von Tacho umeichen lassen. Beim Analogen geht das über die Aufmagnetisierung der Zeigerwelle. K-Tec kann das bestimmt, habe meine für die C3 bei Autometer-Kriens eichen lassen.
Villeicht braucht K-Tec die Umdrehungen der Welle bei 1 Umdrehung des Motor`s, aber das werden sie Dir bestimmt sagen.
Grüsse aus der Schweiz
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
Baureihe: C4 LT1
Baujahr,Farbe: 1993, black
Corvette-Generationen:
Hi Wolfi,
naja, 'ne Welle ist aber an einem C4 Drehzahlmesser nicht mehr dran... Mit analog meinte ich, daß der Drehzahlmesser ein "Zeigerinstrument" ist und kein digitales Display wie bei den frühen Mäusekino-Vetten der C4-Reihe. D. h. wenn dann muß da sicher irgendwas umprogrammiert werden oder so...
Wenn Gil's Beurteilung seiner Scheiben gut bis sehr gut ausfällt, werd' ich dann wohl einfach mal diesbezüglich bei K-Tec anfragen.
Gruß
Rico
No one here gets out alive ... J.D.M.
Baujahr,Farbe: 2006 schwarz
Corvette-Generationen:
hallo zusammen, hab ne z06 c6 aus den staaten und hätte gerne andere tachoscheibe mit km anzeige. firma k-tek sagt mir nichts. wie komm ich an die ran? adresse und tel.? danke im vorraus
Baureihe: C5 Cabrio
Baujahr,Farbe: 1999, Torch Red
Baureihe (2): 2008, weiß
Baujahr,Farbe (2): C6 Cabrio
Baureihe (3) : 2008, schwarz
Baujahr,Farbe (3) : Z06
Corvette-Generationen:
|