Neid?Oder einfach nur stänkern wollen?
#41
Zitat:Original von man-in-white
Mmmmh, jetzt wo Du es sagst huahua sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Jeder bekommt halt das was er verdient Bloss-weg-hier Burnout Prost!
Na, komm Du mir mal nach Hadamar. Knüppel Zwinkern Prost!

cu ulf
[Bild: vette_sig.jpg]
  Zitieren
#42
Zitat:[i]
Na, komm Du mir mal nach Hadamar. Knüppel Zwinkern Prost!
cu ulf

High Noon in Hadamar... Feixen

Freuw mich schon auf Prost! und King
  Zitieren
#43
Zitat:Müsste mann nur noch besprechen wer und wieviele kommen wollen
Natürlich nur die mit mindestens 95 dB am Endrohr sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Frank
  Zitieren
#44
Motzende Nachbarn. Motzen. Die finden immer ein Thema worueber Sie sich aufregen.. Egal ob Vette oder Hecke oder Rasenmaeher oder anderes.. Augenrollen

Ich habe auch schon das Schlimmste befuerchtet als wir uns nach einem Mietshaus umgesehen hatten.. Aber unser Nachbar (und Vermieter) faehrt eine Viper RT, da kann ich gaaaar nicht mithalten bei dem Gedoens wenn er Sie anlaesst. OK! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Die sind froh dass meine so leise ist.. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Andere Seite sind alles Nette, kein Thema, auch wenn ich die morgens und abends durch den Hof knatter.

Also, einfach ignorieren..

Hallo
-Stefan
  Zitieren
#45
Toleranz und Rücksicht..sind die Zauberworte. Geh mal davon aus, das der Frau das Gedröhne schon länger auf den..(nicht vorhandenen Sack) geht...sie sich aber nicht rechtzeitig getraut hat dir das zu sagen.
Außerdem sind die Schallwellen eines V8 nicht zu unterschätzen...das kann wie ein Subwoofer werden..du stehst vor dem Wagen..geht noch...10 Meter dahinter kann das Teil wirklich unagenehm dröhnen.
An meiner Garage war das Schlafzimmer meiner Nachbarn angebaut....nach jahren haben sie mich mal ganz freundlich gefragt...ob ich den Wagen nicht leiser in die Garage fahren kann..nöö..kann ich nicht...ich bin dann aber mal mit den Leuten ins Schlafzimmer gegangen haarsträubend....das dröhnte in einer Frequenz das einem schlecht wurde..da wäre mir schon lange der Draht aus der Mütze geflogen...die Leute haben sich das Jahrelang angetan Bloss-weg-hier
Und mal erlich...was würdet ihr von einem Halbwüchsigen mit seinem frisierten Roller halten..der euch den ganzen Tag mit dem Zweitakt Gequäke nervt..oder der Bengel mit der Bassrolle im Golf....da seit ihr dann schnell die nörgelden Nachbarn.....
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.Voltaire
  Zitieren
#46
Ja, ist ja alles richtig, aber sooo lange hat der Christian die Vette wohl noch gar nicht. Und gegen den Geruch der Vette kann er ja auch nichts machen. Wo wir gerade bei Ton und Musik sind, wäre ich auch nicht angetan davon, wenn mir gleich jemand andere Maßnahmen androht, wenn ich etwas, auf das ich keinen Einfluss habe, nicht unterlasse. Ich gehe ausserdem davon aus, dass das schmucke Gerät keinen Alltagseinsatz erfährt, die Belastung also wahrscheinlich erträglich ist.

Im Grundsatz Frida stimme ich Dir aber zu. Bei uns werden Probleme gelöst, indem wir sprechen, wenn was stört, nicht drohen. Drohen erzeugt immer erstmal unter Garantie einen Konter. Da muss die Dame jetzt wahrscheinlich durch...

Einen Kompromiss muss und wird es dann ohnehin auf kurz oder lang geben müssen, solange keiner der beiden wegzieht.
  Zitieren
#47
Zitat:Original von quentin

Im Grundsatz Frida stimme ich Dir aber zu. Bei uns werden Probleme gelöst, indem wir sprechen, wenn was stört, nicht drohen. Drohen erzeugt immer erstmal unter Garantie einen Konter. Da muss die Dame jetzt wahrscheinlich durch...

Einen Kompromiss muss und wird es dann ohnehin auf kurz oder lang geben müssen, solange keiner der beiden wegzieht.

Danach wird es keine einfache Lösung mehr geben..außerdem so ein Theater wegen nen frustrierten Huhn zu machen ist albern.
Wenn ihr das wirklich macht, wird folgendes passieren...durch den Auflauf werden sich noch weitere Nachbarn provoziert fühlen und ratz fatz sind die Bullen da..die sind auf solche Spinner wir wir es sind immer gut zu sprechen..freuen sich ganz dolle auf solch einen schwachsinnigen Einsatz...nehmen eure Karren unter die Lupe..haben keine Ahnung..regen sich auf...ihr auch..ab zur Dekra oder Tüv..euch werden Lampen gebaut (Anzeigen) der ein oder andere regt sich fett auf bekommt die Acht oder nen Herzkaspar..und nächste Woche haben wir nen ganz lustigen Thread..wie das denn alles passieren konnte..und wie Edgars Kollegen das wieder gerade biegen können Schnuller

Christian Richter...geh zur der Dame..erklär ihr das sie doch Recht hat..du das aber leider nicht abstellen kannst und fahr mit ihr ne Runde....durch die Vibrationen entkrustet sich die Furche und das Teil fängt wieder an zu olken..setz sie wieder ab drück ihr ne Flasche Wein inne Hand und ihrem Horst ne blaue Tablette... Pumpennächsten Tag ist alles wieder gut.. driver
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.Voltaire
  Zitieren
#48
Hallo Leute.
Ich dachte schon ich wär der einzige mit komischen Nchbarn.
Hatte genau dasselbe Problem. Der eine war der Meinung mein Auto würde stinken und der Qualm zieht in sein Schlafzimmer. Liegt halt direkt neben meiner Ausfahrt.
Ich sollte ihm immer bescheid sagen wenn ich das Auto raus fahre.
Hab ihm gesagt, daß ich dann Morgens um 05.00 Uhr rausfahre und Abends um 23.00 Uhr wieder rein. Er soll mir sagen wenn er das nicht mehr will. Fand er zwar nich lustig aber er hat sich jetzt mit meiner Vette abgefunden.
Ein anderer beschwert sich über alles. Sogar über meinen Holzschober, den ich mitten in meinem Garten stehen habe und den er gar nicht sieht. Hat beim Bauamt angerufen und gesagt, daß wäre eine Art Zaun und der dürfte nicht höher wie 1,50 m sein. Wollte, daß ich meinen Holzschober abbaue. Naja Bauamt hat gelacht und er redet nicht mehr mit mir.
Kann ich mit leben. Denke mal er freut sich auch über meine Sidepipes ;-)
Einfach ignorieren. Gibt genug vernünftige Menschen.


Gruß Riki
  Zitieren
#49
Zitat:Christian ...geh zur der Dame..erklär ihr das sie doch Recht hat..du das aber leider nicht abstellen kannst und fahr mit ihr ne Runde....durch die Vibrationen entkrustet sich die Furche und das Teil fängt wieder an zu olken..setz sie wieder ab drück ihr ne Flasche Wein inne Hand und ihrem Horst ne blaue Tablette... nächsten Tag ist alles wieder gut..


DAS ist bisher der beste Vorschlag und den "unterschreibe" ich gerne! OK!
Alles andere ist nur der Anfang von endlosen Streitereien und am Ende bleibe beide Parteien auf der Strecke.

Manchmal kommt bei solchen Peanuts dann eine Schlagzeile heraus, bei der sich jeder an den Kopf fasst:
"Amoklauf eines Nachbarn! Wie konnte das passieren?"




Gruß
Wilfried
  Zitieren
#50
Zitat:Original von frida

....durch die Vibrationen entkrustet sich die Furche und das Teil fängt wieder an zu olken..setz sie wieder ab drück ihr ne Flasche Wein inne Hand und ihrem Horst ne blaue Tablette... Pumpennächsten Tag ist alles wieder gut.. driver

...wenn der Christian sich damit mal nicht mehr Probleme einfängt, als er jetzt bereits hat. Da sollte er sich vielleicht die kommenden Wochenenden mal nichts vornehmen, mag ja sein, dass es hier und da mal an der Tür klingelt, wenn sich die erfolgreiche "Entkrustung" in der Nachbarschaft rumspricht.

Ernsthaft. Frida hat wahrscheinlich Recht. Geh nochmal hin und rede ein paar Takte. Die einigermaßen korrekt tickenden Leute unter uns sind dafür empfänglich.

Nach Hannover komme ich aber trotzdem. Melde mich.

Grüße,
Björn.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  bei Vollgas ruckelt es nur ESB 45 6.191 05.05.2024, 22:30
Letzter Beitrag: gkarvader
  Suche Werkstatt im Raum Saarland oder angrenzend Petrocello 8 14.677 09.03.2024, 12:13
Letzter Beitrag: C3 Kalle
  82er CE: Plötzlich nur noch am Kotzen - springt nicht mehr an. Daedalus 57 13.331 13.09.2023, 19:27
Letzter Beitrag: Daedalus
  Zündrelais oder was? Jan4975 19 4.199 27.04.2023, 17:05
Letzter Beitrag: Maxxx74
  Seitenansicht nur in HTML Jan Bernhard 8 2.632 18.11.2022, 10:13
Letzter Beitrag: Jan Bernhard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de