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Fritz, was hast Du gegen Wurfpassungen???
Ich denke, es kommt immer darauf an, wie Du Dir das Ergebnis vorstellst.
Einen Benz wirst Du aus der Vette schon konstruktionsbedingt aber nie machen können, ich hoffe das Dir das klar ist?!?!
Sicher kann man korrigieren, aber das kostet eben dann leider auch enorm viel Geld.
Und vom Band gelaufen sind die Autos auch nicht sonderlich toll gefinished.
Ich habe das Buch von Pete Licastro - da sind die Produktionslinien in St. Louis abgebildet - recht rustikal muss man da sagen.....
Frag mal Mikey, der kann Dir einen kompetenten Mann nennen!
Gruss,
Frank
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Hi Fritz,
kläre mich doch bitte mal auf:
Was hat ein Lackierer mit Spaltmaßen zu tun? Ist da nicht der Karrosseriebauer gefragt?
Und im übrigen, sieh das ganze nicht so eng, unsere amerikanischen Freunde sehen das alles auch ein bisschen lockerer und somit sind die Autos entsprechend preiswert.
Das ganze Spaltmaßthema (vor allem den Innenraum betreffend) wird bei der deutschen Automobilindustrie meiner Meinung nach (am Verbraucher vorbei) völlig übertieben und das geht mit jedem zehntel Millimeter exponential in die Kosten.
Beste Grüsse, Siegfried