Also ich hab die SA nicht schlecht geredet und vielleicht sollte ich auch mal ne Lanze für den HvS brechen, er ist von der Z begeistert und würde sich selber eine kaufen (das sind Worte aus seinem Mund), das aber auch SA ein Komerziellen Zwängen unterliegen, sollte doch allen klar sein.
Auch müssen wir uns nichts vormachen in Sachen Performance, das es Jungs gibt die eine
Blitzsaubere Arbeit abliefern (Golf Turbo oder Evo Stationwagen) steht außer Frage, nur verhält es sich da genauso wie Konsti schon angeschnitten hatte mit CG und TechArt, das sind alles keine Autos, die man so kauft um damit zum Rewe zu fahren, klar kann man das machen, aber jeder sollte doch so viel Sachverstand mitbringen, das diese Zeiten nur mit speziell hergrichteten Fahrzeugen raus zu fahren ist !!!
Ich muß meine Z nach dem TGP neu vermessen lassen und kann dann sofort 1000 km weit in den Urlaub fahren, mach das mal mit dem Golf
Das soll die Leistung der Jungs in keiner Weise schmälern, verfehlt aber den Urgedanken der Veranstaltung voll.
Bei CG und TA sieht es dann noch mal drei Nummern anders aus, da wird kurzerhand mit Unterstützung von Reifen und FW Herstellern die Strecke im Vorfeld mehrfach gemietet und getestet was das Zeug hält, von Speziellen Reifen und auf Cupkarossen aufgbauten Autos will ich erst gar nicht anfangen.
Bitte versteht es nicht als jammern oder nörgeln der Konkurenz gegenüber,
jeder kommt mit dem was er zu bieten und macht daraus das beste ich will nur versuchen euch das Thema ein wenig näher zubringen.
@ Uwili,
du weißt sehr sehr genau was ich meine, im Vorfeld hast du auch schon so zweideutige
Anspielungen in Bezug auf meine Fahrkünste gemacht, was von aussen entweder auf Neid oder Komplexe schließen lässt, vor allem weil du in deinen eigenen Postings immer wieder
deine Ahnungslosigkeit unterstreichst.
Der Werksfahrer (wie du ihn nennst) hatte keinen schlechten Tag, sondern er hatte wie wir halt auch eben Probleme, das er im Vorfeld überheblich und großkotzig rüber kam, da kann weder der Geiger was dafür, noch ändert es was an seiner Performance.........
Eigentlich gehört dieser Text in den TGP Thread