wieder wurden zwei arme Vetten ins Land der unbegrenzten Höchstgeschwindigkeit gerettet.
Peter/Hamburg und ich hatten unabhängig voneinander nach passenden Untersätzen gesucht und aufgrund übereinstimmender Übergabetermine die gemeinsame Fahrt zu Molle geplant. Gesagt - getan, nachfolgend einige Bilder unseres Trips.
Vorab noch viele Grüße an Peter, war wirklich ein tolles Erlebnis und herzlichen Dank an Molle der in einem Tag den kpl. Umbau inkl. Abnahme erledigte und nebenbei noch kleine Reparaturen ausführte. Der Service ist wirklich nicht zu toppen, hier ist der Kunde noch König.
Am nächsten Tag; mein Wagen ist schon fertig, Peters gelbe Vette bereits in auf der Bühne!
PS: Würde gerne einige Bilder meines Wagens ins Forum stellen. Kann mir jemand erklären, wie man mehrere Bilder gleichzeitig und in guter Auflösung hochladen kann?
Dann kann aber immer nur ein Bild pro Posting angehängt werden.
Die Alternative ist es Bilder auf einen Webspace zu laden und diese dann hier zu verlinken.
Ich bin schon auf weitere Bilder gespannt .
Gruß
Tom
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz.
die Bilder reduziere ich mit MS-Picture Manager auf 400 KB. Ich hatte aber bereits mehrfach (z. B. "Import aus SC") gesehen, dass innerhalb eines Postings mehrere Bilder guter Qualität dargestellt wurden. Würde ich auch gerne, weiß nur nicht wie!
Du musst die Bilder mit max. 640 Pixel Breite auf einem frei zugänglichen Webserver ablegen und dann in Deinem Posting auf diese Bilder verlinken.
Nur so können mehrere Bilder in einem Posting dargestellt werden.
Dann ist auch egal, wie groß die Bilder von der Dateigröße sind, sie sollten nur die genannte Breite nicht überschreiten, weil sonst die User und Admins anfangen zu maulen.
Wenn Du keinen Webspace zur Verfügung hast, schicke mir die Bilder per email, ich lege sie bei mir dann ab und schicke Dir die Links.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Moin Günther,
ja war wirklich ein Erlebnis so das erste Mal in der eigenen Corvette gleich so eine weite Strecke fahren zu können....... gut...120 - 130km/h war wirklich Schongang aber mit Schraube und Nagel in dem selben Reifen war ich froh, dass wir heil angekommen sind. Der Verbrauch von 9 l auf 100km war dafür genial