06.04.2008, 21:16
Huhu da bin ich wieder.
Also,um mal fast allen Antworten gerecht zu werden:
Die Historie meines Wagens ist bekannt und nachweisbar.Ich habe vom Vorbesitzer alle Rechnungen,TÜV-Berichte,Vorbesitzer usw. schriftlich.Der Wagen ist Baujahr 98 und war in einem sehr gepflegten Zustand.Also an mangelnder Pflege,kann es nicht liegen(wobei ich für die Kontakte nicht die Hand ins Feuer legen würde)
Ich selbst bin nicht der Polierer vor dem Herrn aber die Zündkerzen wechsel ich alle 50000km.
Bei jedem Ölwechsel schmeiß ich den Ölfilter weg und so halte ich es eigentlich mit allen Verschleißartikeln;bei allen meinen Autos.Der Wagen muß nicht immer wie aus dem Ei gepellt aussehen.Aber um die Technik kümmer ich mich schon(soweit mir das möglich ist).
Dann kann es schon etwas frustrierend sein,wenn solche Resultate dabei herauskommen.
MB bin ich nie gefahren,weil ich diese Autos nicht mag aber viel Audi und BMW.
Die hatten auch ihre Marotten,aber nicht SO.
Stellt sich die Frage wenige teure Fehler oder viele,viele,viele ganz kleine,Billige.Was geht einem mehr auf die Eier?
@Frank
Recht gebe ich Dir!!Nur weil etwas preiswert ist,bedeutet das lange nicht,daß es einen Freibrief zum Kaputtgehen hat.
@Wolfgang
Dann hast Du einfach Glück gehabt(waren die ganzen Getriebeprobleme von DIR verursacht???
)
Vielen Dank für das spontane Echo
Also,um mal fast allen Antworten gerecht zu werden:
Die Historie meines Wagens ist bekannt und nachweisbar.Ich habe vom Vorbesitzer alle Rechnungen,TÜV-Berichte,Vorbesitzer usw. schriftlich.Der Wagen ist Baujahr 98 und war in einem sehr gepflegten Zustand.Also an mangelnder Pflege,kann es nicht liegen(wobei ich für die Kontakte nicht die Hand ins Feuer legen würde)
Ich selbst bin nicht der Polierer vor dem Herrn aber die Zündkerzen wechsel ich alle 50000km.
Bei jedem Ölwechsel schmeiß ich den Ölfilter weg und so halte ich es eigentlich mit allen Verschleißartikeln;bei allen meinen Autos.Der Wagen muß nicht immer wie aus dem Ei gepellt aussehen.Aber um die Technik kümmer ich mich schon(soweit mir das möglich ist).
Dann kann es schon etwas frustrierend sein,wenn solche Resultate dabei herauskommen.
MB bin ich nie gefahren,weil ich diese Autos nicht mag aber viel Audi und BMW.
Die hatten auch ihre Marotten,aber nicht SO.
Stellt sich die Frage wenige teure Fehler oder viele,viele,viele ganz kleine,Billige.Was geht einem mehr auf die Eier?
@Frank
Recht gebe ich Dir!!Nur weil etwas preiswert ist,bedeutet das lange nicht,daß es einen Freibrief zum Kaputtgehen hat.
@Wolfgang
Dann hast Du einfach Glück gehabt(waren die ganzen Getriebeprobleme von DIR verursacht???

Vielen Dank für das spontane Echo

![[Bild: Disparador.jpg]](https://i114.photobucket.com/albums/n249/amisonroad_2006/Disparador.jpg)
Corvette C5!!!-10000 Teile im Formationsflug,die irgendwie funktionieren!