18.03.2008, 14:23
Hallöchen zusammen....... muss ich auch was an meine Scheinwerfern ändern???
hatte bis jetzt noch keine Probleme damit!!!!!!!!
Gruß
Ingo
hatte bis jetzt noch keine Probleme damit!!!!!!!!
Gruß
Ingo
Neues von der Scheinwerferfront
|
18.03.2008, 14:23
Hallöchen zusammen....... muss ich auch was an meine Scheinwerfern ändern???
hatte bis jetzt noch keine Probleme damit!!!!!!!! Gruß Ingo
18.03.2008, 18:42
Thank`s Velumen Team,
Anschläge sind Heute angekommen und werden diese Woche noch verbaut. Hochachtungsvoll
mfg
AyJay ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- [IMG]Many horses need much feed[/IMG]
18.03.2008, 22:30
Hallo Ingo,
wenn alles passt gibt es keinen Grund, etwas zu ändern. Es haben nur alle der vollständigkeit halber die Neuen Anschläge bekommen, falls etwas mal nicht mehr passen sollte. (Unfall, in 10 Jahren geben die Kunststoffteile etwas nach, etc.). Das ist damit erschlagen und wir sind "sauber". Du hattest Die Vette doch von Motz gekauft, oder?Wir bräuchten dann noch deine Adresse, deine anderen Anschläge hatte ich ja damals persönlich zu Kroymans nach Dortmund gebracht (und am nächsten Tag 1/2 Stunde mit dem Mechaniker telefoniert.) Die Post war ja mal richtig schnell... ich bin beeindruckt! Viel Spaß beim Einbau, ich hoffe die Einbauanleitung ist verständlich. @ AndyC4: Experte in dem Thema, ich zähle auf Dich! Gruß Dom
19.03.2008, 01:06
Hallo Dominic ,
habe auch heute die neuen Anschläge bekommen . Können wir dann ab April mal einen Termin vereinbaren (hat ja keine Eile) , Du weist ja, zwei linke Hände und die Daumen sind scheinbar auch falschherum. Ulli
Ich bin für die Einhaltung einer Mindestgeschwindigkeit, denn die Höchstgeschwindigkeit erreicht ich ja eh kaum.
"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern."
19.03.2008, 01:10
Hab mir die Bilder mal angeschaut und mich stört dieser silberne Rand der Hella module immer wieder.
Habe mal ein Foto aus dem Thread "gemopst" und die Beifahrerseite etwas geschwärzt. Sind die Module eigentlich zerlegbar, um sie auch in natura zu lackieren? Gruß Martin
19.03.2008, 01:34
@corblade 107:
Klar, gerne doch, können wir wie beim letzten Mal machen. Meine Nummer hast Du noch ? @ smartie: sieht schon böse aus... gefällt mir gut. Leider sind die Module nicht zerlegbar, aber mit genauem abkleben der Linse (da ist eine schöne Kante) kann man das mit Sicherheit ohne großen Aufwand realisieren. Gruß Dom
19.03.2008, 13:13
Hallo Zusammen,
ich habe das Wiki eingerichtet und die Einbauanleitung hinein kopiert. Die Bilder muß ich noch von Hand einzeln übertragen, was vermutlich noch etwas dauern wird. Es darf allerdings ab sofort editiert, verbessert und gelesen werden. https://www.velumen.de/wiki/doku.php Deutsch: https://www.velumen.de/wiki/doku.php?id=...ng_deutsch Englisch (muß noch übersetzt werden): https://www.velumen.de/wiki/doku.php?id=...es_english Gruß Birger
19.03.2008, 13:26
Hallo Dom
der Sevice von euch ist absolut super, bin super zufrieden mit der Optik, und der Einbau bei Kroymanns hat auch gut geklappt, der Meister dort ist top in Ordnung........ die Vette ist von Motz und macht super Spass........... Gruß Ingo
19.03.2008, 16:39
bei mir sind die teile auch angekommen...
...und werden wohl mangels begabung vorerst in der guten packung bleiben... vielen dank für euren enormen einsatz! und die qualität, die ihr liefert... mit vorerst altverbauten grüssen norman
19.03.2008, 16:56
Hallo Birger, hallo Dom,
das macht ihr alles super! Zitat:P.S. Über einen eventuellen Unkostenbeitrag zu den Anschlägen würden wir uns natürlich sehr freuen....Unkostenbeitrag ist unterwegs, vielen Dank für den Service! Grüße, Helmut --- Objects in the mirrors - tend to disappear --- |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
TPMS FOB von EU nach US umrüsten. Alte Ausrüstung von 90er Modellen aufrüsten | vollmi | 15 | 15.259 |
21.08.2020, 11:40 Letzter Beitrag: Molle |
|
Sind die CD-Wechsler beider von der C5 und passen? | yarate | 2 | 4.393 |
26.04.2018, 11:53 Letzter Beitrag: yarate |
|
Leichte Kratzer auf der Fahrerseite der C5 | Elton1 | 10 | 12.461 |
14.11.2017, 11:33 Letzter Beitrag: maseratimerlin |
|
NEU Gewindefahrwerk von KW der MEGAHAMMER!! | gelöschtes Mitglied | 49 | 26.404 |
21.03.2016, 19:07 Letzter Beitrag: Capriman |
|
Auf der suche nach der richtigen C5, US oder EU Modell | bimmer | 17 | 11.836 |
02.07.2014, 22:34 Letzter Beitrag: Angaeda |