C4 Technik in meinen 51er
#31
Zitat:Aber entscheidend: Das Teil muß! gechoppt werden!
Würde ich nicht machen. Ich finde das originale Design besser. Aber das muß jeder selber wissen.
Mit freundlichen Grüßen
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#32
Ja Du hättest dann ja auch keinen Platz mehr für deine Haare sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Frank
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#33
Ich bin ja wirklich ein Topchopp Fan..
Nur nicht bei diesn Modell.. Dann noch mit der seltenen 5Windows Ausführung, Neee

Bei den passen dann die Proportionen nicht mehr. Und sitzen kann ich mit meine 187 dann auch net mehr gescheit drin.

Der PU bekommt ne Schute vor, dann gefrenchte Kotis, dann wird der richtig böse aussehen.
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#34
Zitat:Original von man-in-white
Ja Du hättest dann ja auch keinen Platz mehr für deine Haare sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Frank
Entschuldige Frank das ICH wenigstens noch welche habe huahua
Mit freundlichen Grüßen
           Stephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]



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#35
Pah, das hochgekämmte Brusttoupet gilt nicht Feixen
Frank
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#36
So, es ging mal wieder ein wenig weiter...

Habe den "Tunnel" am Rahmen wo die Spurstangen der Lenkung durchgeführt werden geschweißt.
Nur vergessen Bilder davon zu machen....Hole ich nach....


Wollte gestern mit meinen Kumpel die Hinterachse weiter nach unten versetzen, den Getriebehalter bauen und das Lenkgetriebe vernünftig einpassen.

Aber da Thorsten seine Sabine pflegen muss, habe ich angefangen die Innenkotflügel anzupassen.

Die Ausschnitte für den Dreieckslenker die ich schneiden musste werden später noch schraubbar verkleidet. Muss somit nicht immer alles abbauen wenn zb. der Sturz mal neu eingestellt werden muss.
Das dumme ist nur das diese ganz genau sitzen müssen, da die umlaufende Kante der noch zu fertigen abschraubbaren Verkleidung sich genau um den Halter des Dreieckslenker fügen soll.

Deshalb musste ich mal schnell den ganzen Vorderwagen zusammenschrauben.

Dabei ist dann auch das aufgefallen was ich immer schon gedacht haben, die Reifen sind zu breit und die Einpresstiefe der Felgen passt net. Der Reifen darf wohl ca. vorne max 205 breit sein, die Felgen auch max. 6" da der Karren ja mächtig tief gekommen ist. Und ich ja auch mal lenken muss


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#37
.....


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#38
und weiter


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#39
das letzte für heute


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#40
Also ich will ja nicht unhöflich sein aber bischen pollieren wär auch nicht schlecht gewesen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Nee aber jetzt im Ernst, die Ladefläche machst du die aus Holz Frage
Mit freundlichen Grüßen
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