da meine Vette ein jüngeres Schwesterchen bekommen hat, auch eine 95er, hab ich mich gefragt, ob noch mehr 95er im Forum aktiv sind.
Ich weiß vom Coupe in admiral blue von Murdock und von Helmuts (hdako) Convertible
Mal alle 95er durchzählen bitte
edit: bei der Gelegenheit kann man auch gleich mal die Vorteile der 95er aufzählen :)
erstes Modelljahr, in dem die Getriebeöltemperatur angezeigt wird
Mein Bruder hat jetzt auch ein, wie sagte der Murdock nochmal gleich in 'nem anderen Thread... vernünftiges (edit: anständiges) Auto Sie ist VIN-mäßig paar Tage jünger.
Der Vorbesitzer vom Vorbesitzer hatte den Innenraum mit Wurzelholzimitat "aufgewertet", was nicht restlos wegging, die Mittelkonsole hat der Vorbesitzer schon mit feinstem Leder bezogen. Der Lichtschalter wird jetzt noch durch ein Originalteil ersetzt, deshalb der Thread mit dem Lichtschalter :)
@Ralphi: Sehr schönes Auto!
Könnten die Liste nach VIN sortieren. Spricht was dagegen, die VIN öffentl. im Forum bekanntzumachen?
Mich würde brennend interessieren, wann meine Vette vom Band lief. Als Anhaltspunkt gibt es ein Datum nach diesem Eintrag hier: https://www.corvetteactioncenter.com/kb/...ace+CCM%29
Da steht VIN ...S5110803 wurde um den 27. Februar 1995 herum gebaut. Die Anzahl gebauter Vetten (20.294 LT1) in 1995 lässt auf einen Ausstoß von ca. 56 Fahrzeugen pro Tag schließen.
die Farbe nennt sich wohl "bright aqua blue metallic" und wenn das Fragezeichen für die Innenausstattung steht, dann kannst du es durch "schwarz" ersetzen.