01.07.2007, 22:37
Auf meinen Zweitfelgen habe ich derzeit auch die Falken drauf (vorn die 451, hinten 452).
Geräusch ist niedrig, Fahrkomfort gut.
Vor einer Woche war ich damit auf dem Hockenheim-Ring und war recht zufrieden. Der Grip (trocken, warme reifen) ist wohl schlechter als bei den Serien-EMT, aber ok. Vor allen sind die Reifen gutmütig: reißt der Grip ab, bieten die Reifen im Drift immernoch genügend Grip um nicht völlig von der Bahn zu geraten. Dagegen sind meine Conti SC2 erheblich schwieriger: geratet man damit in den Drift, ist meist nicht mehr viel zu holen.
Auch ist das Gummi ziemlich standfest: auch nach mehreren schnellen Runden nimmt der Grip kaum ab und immerhin haben die nach 2 intensiven Tagen Hockenheim (insges. ca. 40 Runden) noch Profil.
Übrigens gehört Falken genauso wie Dunlop und Ohtsu zum
Sumitomo Rubber Konzern
Geräusch ist niedrig, Fahrkomfort gut.
Vor einer Woche war ich damit auf dem Hockenheim-Ring und war recht zufrieden. Der Grip (trocken, warme reifen) ist wohl schlechter als bei den Serien-EMT, aber ok. Vor allen sind die Reifen gutmütig: reißt der Grip ab, bieten die Reifen im Drift immernoch genügend Grip um nicht völlig von der Bahn zu geraten. Dagegen sind meine Conti SC2 erheblich schwieriger: geratet man damit in den Drift, ist meist nicht mehr viel zu holen.
Auch ist das Gummi ziemlich standfest: auch nach mehreren schnellen Runden nimmt der Grip kaum ab und immerhin haben die nach 2 intensiven Tagen Hockenheim (insges. ca. 40 Runden) noch Profil.
Übrigens gehört Falken genauso wie Dunlop und Ohtsu zum
Sumitomo Rubber Konzern
Gruß, Alex
~~~~~~~~~
Initiative leise Fahrzeuge: Hubraum statt pfeifender Turbo-Lader !!!
~~~~~~~~~
Initiative leise Fahrzeuge: Hubraum statt pfeifender Turbo-Lader !!!