Hat Spass gemacht,
obwohl wir nicht bis zum Schluss geblieben sind,
da wir unsere Tour noch um ein paar hundert kilometer erweitert haben, nach dem zollenspieker. :)
Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt.
Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir!
schönes Treffen ,super Wetter,
@Hermann
schöne Fotos
Wer hat Hang Loose und Hucky 2 vom Spanferkel abgehalten ,so das die anderen auch was ab bekommen haben?????
Freue mich für euch,konnte leider nicht teilnehmen,war heute am Ring!!
mit viel Sonne
Auch von Petra und mir noch mal ein Riesen Dankeschön an die Organisatoren dieses Events. War ein sehr schönes Wochenende. Die Tour ging durch eine wirklich sehr schöne Landschaft, ich ärgere mich nur, daß ich mit Fehlfarbe unterwegs war. Ich musste einen großteil der Strecke auf eine verbreiterte C3 in Blau starren - Folter
Nächstes Jahr ist auf jeden Fall die Vette dabei. Angemeldet sind wir ja schon
Auch die gewählten Lokalitäten waren klasse.
Die truppe, die sich in HH eingefunden hat war wirklich super.
Zitat:Euer Verständnis für nicht ganz perfekte Abläufe ist mehr als Lobenswert.
Habe ich gar nichts mitbekommen.
Wir waren am Sonntag noch im Zoo. Ein sehr schön angelegter und gepflegter Tiergarten. Von der Elefanten- und Girafffenfütterung stelle ich noch Bilder ein.
Frank
Zitat:Original von man-in-white
ich ärgere mich nur, daß ich mit Fehlfarbe unterwegs war. Ich musste einen großteil der Strecke auf eine verbreiterte C3 in Blau starren - Folter
Frank
Das hast Du als Strafe auch verdient. Wenn nicht zu einem solchen Event - wann soll die Dicke Banane denn Auslauf bekommen?
Was soll ich denn sagen, wurde die ganze Zeit von einem Stern verfolgt und vor mit war ein Wolfsburger und noch so`n Stern , hab später erst mal den Platz getauscht, wollte ja schließlich auch mal ein paar Vetten sehen .
Von mit auch Respekt für die tolle Veranstaltung, hat sicherlich viel Arbeit gemacht das alles auszuarbeiten, hat abe auch viel Spaß beim fahren gemacht.
Wir fanden das Treffen einfach suuuuuuuuuuppppppppeeeeeeeerrrrrrrr.
Alle waren sehr nett und es war super organisiert .
Wir mussten ja leider schon nach dem Spanferkel los ,beim nächsten mal sind wir aber bis zum Ende mit dabei.
Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben und dafür möchten wir Dir nochmal herzlichst danken.
Ich hab auch noch ein paar Bilder gemacht,hier sind sie: