12.09.2006, 22:55
Hallo verehrtes Forum
Vielleicht ist es euch noch nicht bekannt, aber ich bin seit 20 Jahren der
Lufthansa Technik in Hamburg verschrieben und würde mich sehr freuen einen Teil
dieser Hochentwickelten Werkstatt für Flugzeuge, euch in einem Besichtigungsbesuch
näher zu bringen.
Mein Plan ist folgender :
Da ich euch in großer Anzahl erwarten würde, und mich mit den Bedingungen des Besucherzentrums der Lufthansa erst auseinandersetzen kann, wenn mir eine ungefähre Anzahl an Gästen
bekannt ist, möchte ich nun erst von euch erfahren wie groß das Interesse an einem solchen Besuch ist.
Der Ablauf wird ein gemeinsamer Treffpunkt im Großraum Hamburg sein und ein anschließender
Corso zum Lufthansa Technik Gelände Fuhlsbüttel .
Zu erst findet ein Einführungsseminar mit Filmvorführung statt.
Danach werden wir in Gruppen von 20 Personen mit je einem Kommentator für etwa 3 Stunden das
gesamte Gelände mit seinen Highlights erleben.
Nach der Führung wird es vom Ketteringservice ein kleines Buffet geben womit die Besichtigung
zu seinem Ende findet.
Wer sich nun angesprochen fühlt und mit einem Kostenbeitrag von ca. 20 Euro pro Person dieses
Erlebnis mit mir teilen möchte, kann mir bitte seine Zustimmung geben..
Der Termin wird vereinbart, sobald es Anzeichen von Interesse gibt.
Haben wir dann noch gutes Wetter, werden wir wohl den Abend miteinander verbringen.
Mit freundlichem Gruß
Andreas
Vielleicht ist es euch noch nicht bekannt, aber ich bin seit 20 Jahren der
Lufthansa Technik in Hamburg verschrieben und würde mich sehr freuen einen Teil
dieser Hochentwickelten Werkstatt für Flugzeuge, euch in einem Besichtigungsbesuch
näher zu bringen.
Mein Plan ist folgender :
Da ich euch in großer Anzahl erwarten würde, und mich mit den Bedingungen des Besucherzentrums der Lufthansa erst auseinandersetzen kann, wenn mir eine ungefähre Anzahl an Gästen
bekannt ist, möchte ich nun erst von euch erfahren wie groß das Interesse an einem solchen Besuch ist.
Der Ablauf wird ein gemeinsamer Treffpunkt im Großraum Hamburg sein und ein anschließender
Corso zum Lufthansa Technik Gelände Fuhlsbüttel .
Zu erst findet ein Einführungsseminar mit Filmvorführung statt.
Danach werden wir in Gruppen von 20 Personen mit je einem Kommentator für etwa 3 Stunden das
gesamte Gelände mit seinen Highlights erleben.
Nach der Führung wird es vom Ketteringservice ein kleines Buffet geben womit die Besichtigung
zu seinem Ende findet.
Wer sich nun angesprochen fühlt und mit einem Kostenbeitrag von ca. 20 Euro pro Person dieses
Erlebnis mit mir teilen möchte, kann mir bitte seine Zustimmung geben..
Der Termin wird vereinbart, sobald es Anzeichen von Interesse gibt.
Haben wir dann noch gutes Wetter, werden wir wohl den Abend miteinander verbringen.
Mit freundlichem Gruß
Andreas