Baureihe:
ZR-1/#1822
Baujahr,Farbe:
1990/Charcoal-met.
Corvette-Generationen:
Die Viper ist ein tolles Spassauto.
Lange Strecken verlangen nach Nehmerqualitäten.
Ein Bekannter von mir hat eine Bi-Turbo Viper mit 1300 PS und auch eine Corvette.
Er sagte mir, für den kurzzeitigen Spass nimmt er gerne die Viper, aber für längere Strecken gibt er ganz klar der Corvette den Vorzug.
Wer die Qual der Wahl hat
Autos soll man ausschliesslich für sich und nicht wegen den Anderen kaufen. Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen.
Sam
SAM/CH ZR-1
" Just call me Dr. Z "
The legend has a name: ZR-1
DR.Z/LT5-Performance
433 LT5 - What else?
Baureihe: -
Baujahr,Farbe: -
Wenn es keine Z06 werden soll würde ich zum gebrauchten 360er Modena tendieren.
Ich kann mich nur wiederholen fahr alle Autos mal probe und dann weisst du was am besten passt.
Ich habe sowohl die Viper als auch die Z06 im Verkehrt erlebt und der Klang der Viper kommt nicht an den einer serienmässigen Z06 heran. Das ist Emotion pur.Nur das hysterische Schreien vom Modena macht ähnlich viel Eindruck wie eine Z mit offener Klappe
MfG
Ares
Baureihe:
.
Baujahr,Farbe:
.
Corvette-Generationen:
Der Ferrari-Klang hat mir noch nie gefallen. Kreischen zu sehr. Aber das will man ja wenn man einen Ferrari kauft. Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen Modena und Viper dann die Viper, ganz klar.
Gruß
Joe <--- machine silver
Baureihe:
.
Baujahr,Farbe:
.
Corvette-Generationen:
Kommt er ja auch nicht.
Gruß
Joe <--- machine silver
Baureihe:
C 5
Baujahr,Farbe:
2000 navy blue
Corvette-Generationen:
Ein Spezl hat sich letztes Jahr eine rote Viper geholt, absolut geiles Teil. Italiener weg und Viper holen!!!!!!
Vortex Ram Air, Carbon Air Duct, T.B. By Pass Kit, Bosch Plus 4 Plugs, 8,5 mm MSD Wires, Granatelli MAF Housing, Corsa Indy Exhaust w.Tiger Shark Tips, Diablo Power Programmer, Z06 Chrom Wheels, US - Rear Bumper-
Baureihe:
.
Baujahr,Farbe:
.
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von V10BOY
https://www.kuehner-it.de/images/Dyno/Viper_Dyno1.wmv
höhrt sich doch nicht schlecht an oder?
Schlecht auf keinen Fall. Aber nix gegen einen gescheiten Achtzylinder. Ein Zehnzylinder hört sich immer ein wenig unspezifisch an. Aber das ist halt Geschmackssache.
Wie der Rügi schon geschrieben hat: Die Viper nehmen statt den Ferrari.
Gruß
Joe <--- machine silver