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Registriert seit: 07/2002
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ZR-1/#1822
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1990/Charcoal-met.
Corvette-Generationen:
@Heinz
Da sagst Du was
So ein Umbau zieht immer irgendwo Folgekosten mit sich.
Hast Du den superge**** 540 PS, 650 NM LS1 noch? Von dessen Leistungswerten bin ich heute noch beeindruckt.
Sam
SAM/CH ZR-1
" Just call me Dr. Z "
The legend has a name: ZR-1
DR.Z/LT5-Performance
433 LT5 - What else?
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Registriert seit: 11/2002
Ort: Berlin
Baureihe: C4 & C5 Compressor
Baujahr,Farbe: rot/weiss/gelb
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Baureihe (2): 2000, silbermet.
Baujahr,Farbe (2): GMC Jimmy - supercharged
Hallo,
@Jochen
Tinas OS ist #9352031
PCM ist #16232148
also bis Juni war da nichts verfügbar, ich würde mich besonders freuen wenn Efilive was hätte da ich dann gerne die Roadrunner Emulation zum Tuning benutzen würde.
@Heinz
Zitat:bei anderfalls "serienmässigen" shortblock Motor sind aber normale Kopfdichtungen ga rnicht so schlecht weil besser es blsst einem die Kopfdichtung raus als ein Loch im Kolben weil man es übertrieben hat. Ist unterm Strich billiger
genau das war das Argument.
Wer vertreibt SCE Titandichtungen für LT5? ca. Preis? Laut Martin waren schon die originalen Dichtungen und Bolzen durch GM nicht mehr lieferbar.
@Sam
ja die Leistungsausbeute ist recht ordentlich
ich hoffe dass sich der Martin mit einem Bar begnügen wird... Kupferdichtungen sollten angefertigt werden diverse Dragracer haben aber dann aus Korrosionsgründen wieder davon abgeraten.
Kopfschrauben wurden speziell angefertigt in 12.9, Pleuelschrauben von ARP, Pleuel Serie gebuchst für Porsche Biturbo Kolbenbolzen.
Ich persönlich hätte den Block genullringt (bei Engelage) als er ausgebaut war.
Viele Grüße
Marco