Wir in der Schweiz haben das Glück auch direkt Importiere Fahrzeuge aus den USA ohne grosse Umrüstaktionen zuzulassen. Deshalb sieht man hier auch neue Vetten mit roten Blinkern... Auch werden beide Typen bei Händlern verkauft:
Zitat:wo bekomme ich die Seitenlechten hinten in Rot ??
Bestellen:
10316656 Lamp LH (red/US)
10440722 Lamp RH (red/US)
Gruß Sebastian
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
ja das dachte ich mir schon, aber das ist doch überhaupt kein Seitenblinker, sondern nur ein Seitenmarker (auch bei der US Version).
Gruß Sebastian
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
ich wollte auch nicht abschweifen, nur habe ich mich gestern wirklich gefragt...blinkt das gelbe Ding jetzt doch oder nicht?
Ausserdem helfen die Partnummern der roten Seitenmarker evtl. ein paar Leuten.
In diesem Sinne ...und viel Spass beim Um/Abbau der Seitenblinker. Ihr habt ja recht, dass sieht ohne einfach schöner aus.
Gruß Sebastian
Dave Hill, 27.05.05
gibt's denn auch für vorne die Seitenblinker oder Katzenaugen etc. in rot ?
Sonst ist das doch ein wilder Mix - oder ?
Und was sagt der TÜV dazu ?
Die genannten Bestellnummern gelten doch nur für die hinteren Blinker (re + li) - oder?
Was ich bräuchte wäre: Bestellnummer für vorne und hinten, also für 4 Blinkerabdeckungen etc.
Ach ja und nat. wer die verkauft, wäre ja auch interessant :-)