04.09.2006, 08:46
Hallo @all,
hatte meine Vette eigentlich nur für Getriebe- und Diff.-ölwechsel in die Werkstatt gebracht.
Zu meinem Leidwesen sind dann einige Sachen festgestellt worden, die einen intensiveren Aufenthalt bei Power by Lehnert notwendig machten.
U. a. mußten die Buchsen der Längslenker erneuert werden, die Kopfdichtung war fällig (die Werkstatt? in USA hatte wohl vergessen die Schrauben der Köpfe fest zu ziehen, der Schwingungsdämpfer war in sich verdreht, daher keine Einstellung von OT mehr möglich, zugewachsene Bremsschläuche hinten und ein paar weitere Kleinigkeiten.
Nach der ersten größeren Fahrt nach der Reparatur am letzten Samstag bin ich sehr beeindruckt von meiner Vette und der Werkstatt. Vorher war das Fahrgefühl schon top für mich, aber jetzt ist es noch einmal um Längen besser. Die fällige Fahrwerkseinstellung nach Zerlegung der Hinterachse trägt bezüglich der neuen 255/50er Bereifung mit dazu bei.
Auch die neuen Bremssättel mit O-Ring Abdichtung aus dem „Sonderangebot“ von Herrn Bien beeindrucken positiv. Besonders der schnelle Versand war super.
Den Fortschritt der Arbeiten habe ich fast täglich verfolgt, da ich die Vette auch besser kennen lernen wollte. Ich habe mit Sicherheit viele „tolle“ Fragen gestellt, die mir immer freundlich und kompetent beantwortet wurden.
Letztendlich war ich nicht nur mit der Werkstatt sehr zufrieden, sondern auch mit der Preisgestaltung, die ich als sehr fair empfand.
Während der Reparaturzeit habe ich bei Lehnert u.a. auch mehrere C4en und eine C5 gesehen.
Etwa auch von Forumsmitgliedern? Die Besitzer habe ich leider nicht angetroffen.
hatte meine Vette eigentlich nur für Getriebe- und Diff.-ölwechsel in die Werkstatt gebracht.
Zu meinem Leidwesen sind dann einige Sachen festgestellt worden, die einen intensiveren Aufenthalt bei Power by Lehnert notwendig machten.
U. a. mußten die Buchsen der Längslenker erneuert werden, die Kopfdichtung war fällig (die Werkstatt? in USA hatte wohl vergessen die Schrauben der Köpfe fest zu ziehen, der Schwingungsdämpfer war in sich verdreht, daher keine Einstellung von OT mehr möglich, zugewachsene Bremsschläuche hinten und ein paar weitere Kleinigkeiten.
Nach der ersten größeren Fahrt nach der Reparatur am letzten Samstag bin ich sehr beeindruckt von meiner Vette und der Werkstatt. Vorher war das Fahrgefühl schon top für mich, aber jetzt ist es noch einmal um Längen besser. Die fällige Fahrwerkseinstellung nach Zerlegung der Hinterachse trägt bezüglich der neuen 255/50er Bereifung mit dazu bei.
Auch die neuen Bremssättel mit O-Ring Abdichtung aus dem „Sonderangebot“ von Herrn Bien beeindrucken positiv. Besonders der schnelle Versand war super.
Den Fortschritt der Arbeiten habe ich fast täglich verfolgt, da ich die Vette auch besser kennen lernen wollte. Ich habe mit Sicherheit viele „tolle“ Fragen gestellt, die mir immer freundlich und kompetent beantwortet wurden.
Letztendlich war ich nicht nur mit der Werkstatt sehr zufrieden, sondern auch mit der Preisgestaltung, die ich als sehr fair empfand.
Während der Reparaturzeit habe ich bei Lehnert u.a. auch mehrere C4en und eine C5 gesehen.
Etwa auch von Forumsmitgliedern? Die Besitzer habe ich leider nicht angetroffen.
Gruß
Lothar
Lothar