Frei nach Heinrich Böll: „Ende einer Ausfahrt“
#91
Hallo JR,

erst mal Beileid zu dem Pech mit dem LS-7 Motor. Heulen

An den ZR-1 Motoren wurde damals 1990 – 1995 auch nicht rum repariert, gab es mal ein Probleme in der Garantie Zeit wurde der komplette Motor ausgetauscht.

Du hast ja noch genügend Vetten als Ersatz zur Verfügung, dann schmerzt das warten nicht so. Feixen

Gruss
Raimund
[Bild: c4sign.jpg]

Corvette C4 + ZR-1, der Stoff aus dem Legenden sind ...
Corvette C4
  Zitieren
#92
Zitat:ein rotes C6-Cabrio

na endlich mal eine gscheite Farbe Feixen

Die Automatik wirst Du sicher überleben . . .
  Zitieren
#93
Gibt es denn schon was neues bzgl. Fertigstellungstermin? Sollte der neue Motor nicht ende Juli drin sein?
Frank


rote Vette?? Dann doch lieber Astra sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#94
Hallo Jürgen

animierte C4 animierte C4 animierte C4 animierte C4 animierte C4

ich weiß gar nicht was du gegen Rot hast kann ich wirklich nicht verstehen Kopfschütteln

und dann noch ein Cabrio besser kann es doch gar nicht Yeeah! Yeeah!

Gruß Peter animierte C4 animierte C4 animierte C4

animierte C4 animierte C4 animierte C4 animierte C4 animierte C4 animierte C4
viele Grüße Peter

rot muß die Vette sein !!!
[Bild: attachment.php?attachmentid=16046&sid=]
  Zitieren
#95
Hallo,


mittlerweile bin ich ganz Froh das ich auf mein Baby noch ein Jahr warten muß da kann man noch ein paar Kinderkrankheiten ausmerzen.


Gruß Klaus
  Zitieren
#96
Zitat:Original von JR
Hallo Frank,

von der Sorte dürfte dort bereits mehr als einer vorliegen - im amerikanischen Forum gibt es identische Schadensbeschreibungen.

Gruß

JR

Hallo JR,
hast Du mal einen Link für Faule?

(Ich wette jetzt schon auf Versagen der Schmierung King)
Gruß, Jan Blaulicht
  Zitieren
#97
Zitat:im amerikanischen Forum gibt es identische Schadensbeschreibungen.

Und was ist der Grund für den Schaden?

Sam
SAM/CH ZR-1

" Just call me Dr. Z "

The legend has a name: ZR-1

DR.Z/LT5-Performance


433 LT5 - What else?
  Zitieren
#98
Das Der Beitrag nicht ganz in Vergessenheit gerät: ttt

uuund, nicht das jemand meint er könnte ein LS7 Triebwerk für 8000 Tacken bekommen:

GM Listenpreis: 17495.00 US$

[Bild: 17802397.jpg]

GM PART # 17802397
CATEGORY: Eng Asm (shipped only to local fedex hub 4 pickup)
PACK QTY: 1 CORE CHARGE: $0.00
GM LIST: $17,495.00
OUR PRICE: $16,132.38

Hinzu kommen dann die üblichen 10% Zoll, 16% EU Steuer und noch ein paar Euronen für den versand in der Box nach good old germany.

Grüße

Jochen
  Zitieren
#99
Zitat:OUR PRICE: $16,132.38

gmpartsdirect.com???

Gruß
Sebastian
Gruß Sebastian
[Bild: 17.gif]
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
  Zitieren
Zitat:Triebwerk für 8000 Tacken

Mann o Mann, die Herstellungskosten für GM meinte ich !

es grüßt
MV
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Servoölwechsel Schwitscher-Geräusche Ralf67 3 1.734 09.09.2023, 23:05
Letzter Beitrag: Ralf67
  Fernbedienung nach Batteriewechsel neu anlernen? Martin.S 12 14.983 07.04.2021, 17:25
Letzter Beitrag: starbiker
  z06 Drehzahl fällt beim fahren nicht unter 1500 nach Kopftausch 0815^ 13 24.667 10.06.2019, 20:28
Letzter Beitrag: 0815^
  Ventilprobleme nach Revision! driverman 10 8.162 18.04.2016, 23:22
Letzter Beitrag: BS
  Mahlendes Geräusch nach Einkuppeln TobiasB 6 5.177 07.08.2014, 02:38
Letzter Beitrag: TobiasB

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de