Beiträge: 32.056
Themen: 521
Registriert seit: 09/2003
Ort: Rüsselsheim
Baureihe: C1 bis C6
Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2): 81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
... die Vernunft!
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Beiträge: 32.056
Themen: 521
Registriert seit: 09/2003
Ort: Rüsselsheim
Baureihe: C1 bis C6
Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2): 81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
edit: Doppelposting
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Beiträge: 2.711
Themen: 102
Registriert seit: 09/2003
Ort: Wolfsburg
Baureihe: C8 Convert.
Baujahr,Farbe: 2023
Baureihe (2): 1999; Nassaublau
Baujahr,Farbe (2): C5 Coupe (ex)
Baureihe (3) : 1988; Rot
Baujahr,Farbe (3) : C4 Coupe (ex)
Corvette-Generationen:
@JR
Jürgen,
Du wiederholst Dich
Gruß
Thorsten
P.s. Was hat Corvette-Fahren eigentlich mit Vernumpft zu tun
Beiträge: 21
Themen: 0
Registriert seit: 03/2006
Ort: Deutschland
Baureihe: noch keine
Baujahr,Farbe: noch keine
Dagegen spricht, dass nur die Z06 diese wunderschön herausgeformten Kodflügel hat.
Das macht diesen Wagen für mich optisch so scharf.
Mir würde es schon reichen eine normale C6 mit den Kraft strotzuenden Rundungen einer Z06
Beiträge: 2.711
Themen: 102
Registriert seit: 09/2003
Ort: Wolfsburg
Baureihe: C8 Convert.
Baujahr,Farbe: 2023
Baureihe (2): 1999; Nassaublau
Baujahr,Farbe (2): C5 Coupe (ex)
Baureihe (3) : 1988; Rot
Baujahr,Farbe (3) : C4 Coupe (ex)
Corvette-Generationen:
Das sollte ja wohl kein Problem darstellen.
Die Teile kann man doch ganz easy austauschen.
Gruß
Thorsten
Beiträge: 21
Themen: 0
Registriert seit: 03/2006
Ort: Deutschland
Baureihe: noch keine
Baujahr,Farbe: noch keine
Echt? einfach abnehmen und das andere ranbauen?
praktisch nur die Kotflügel austauschen?
Und das wars?bist du sicher?
Das wäre bei mir dann aber erste Pflichthandlung, den Unterschied empfind ich optisch als WELTEN...gar UNIVERSEN !!!!
Dann bräuchte man aber noch breitere Felgen, damit nichts übersteht or what?
Beiträge: 4.175
Themen: 62
Registriert seit: 04/2003
Ort: Mainz
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2K DBGreenM
Kennzeichen (2): ZP55
Die Änderungen: Kotflügel mit Lüfteinlässen, Front, Motorhaube und Felgen, Lackieren usw. Da dürfte ein 4stelliger €-Betrag nicht ganz ausreichen
Beiträge: 15.069
Themen: 372
Registriert seit: 11/2002
Ort: Alpen
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76, gelb
Kennzeichen: Klein, v + h
Baureihe (2): 95, weiß
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 92, weiß
Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
Gibeet bestimmt bald als Aftermarket Teil zu einem besseren Kurs. Müssen ja nicht die Originalen Teile sein.
Frank
Beiträge: 2.253
Themen: 58
Registriert seit: 03/2005
Ort: Raum Stuttgart
Baureihe: 488 Spider
Baujahr,Farbe: 8-2018 rot
Baureihe (2): 2012 Schwarz
Baujahr,Farbe (2): BMW X3
Corvette-Generationen:
Hallo Jetz,
wie weit seit Ihr mit der C 6 Z06 Targa-Version ???
Gruß
Siggi
Beiträge: 1.167
Themen: 72
Registriert seit: 03/2003
Ort: Köln-Hahnwald
Baureihe: Jeep GC Trackhawk 1022 PS
Baujahr,Farbe: 2018
1992 C4, 2003 C5, 2003 C5 Convertible, 2006 C6 Z06 - alle verkauft
|