Hat jemand eine C2 zu verkaufen?
#31
Zitat:Aber er hat ein´67-er BigTank SB Coupe im Verkaufsraum (komplett restauriert).

Laut seiner Aussage haben sich die Restaurierungskosten für die Bigtank auf ca. 100Kilo-Euronen belaufen. Habe das Auto leider nicht gesehen - aber wenn das stimmt, wird diese Vette nur was für Leute mit ziemlich dickem Geldbeutel sein....

edit wg. erst lesen, dann schreiben....
Nr.3
  Zitieren
#32
habs mir doch gedacht; hier die Bigtank:

Bigtank

und hier etwas erschwinglicheres:

64iger Cabrio
Nr.3
  Zitieren
#33
Zitat:FtJ hatte in diesem Zusammenhang doch mal das Beispiel mit dem Rumpler gebracht, wenn ich nicht irre ???

FtJ ??? Talk to me.....

Genau so war es. Der Rumpler war und ist historisch wertvoll. Im Gegensatz zum 300SL Flügeltürer. Obwohl das Ding einen Gitterrohrrahmen und Aluhaut hatte, haben alle Importeure ihre Prozesse gegen die Behörden verloren und mußten verzollen. Anders sieht es beim 300 SLR aus. Aber davon gibt es weniger als eine Hand voll.
  Zitieren
#34
@Gil:
hier das untere ende der fahnenstange :
https://cgi.ebay.com/ebaymotors/Chevrole...7868QQrdZ1


gruß
f
  Zitieren
#35
Der hat sie doch nicht mehr alle ---- für ein nicht matching Auto...
Wind shield frame ist verrostet... Und da steckt die Arbeit drin.
Na ja, es wird ja drauf geboten wie wild (wenn das nicht seine Kumpels sind).

Da habe ich meine 64er, die übrigens total rostfrei ist, ja verschenkt.
  Zitieren
#36
@frank

es gibt leider viele solcher Angebote, wo die für ein Teil rostigen Dreck echt ab 20.000 und mehr haben wollen. Sie argumentieren damit, dass man das fertige Auto dann für 70.000 verkaufen kann und einige doofe glauben das dann auch noch.
Was hat Deine den gebracht?
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
  Zitieren
#37
War eine 2 vorne. Aber das Auto war in einem Spitzenzustand. Komplett(!) ohne Rost.

Der neue Inhabe restauriert gerade und denkt, mit 15.000 weiteren Euro zurecht zu kommen.
  Zitieren
#38
das klingt nach einen schlechten Geschäft für Dich, mein beileid.
Du siehst ja was die Leute heute aufrufen und was auch wirklich dafür bezahlt wird.
Selbst in den USA, wo es noch reichlich (im Verhältniss zu DE) davon gibt, wirst Du unter 36.000 nur Schrott finden.
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
  Zitieren
#39
Hallo Gene

Danke für die Mühe und die "netten" Worte... Ich will natürlich am liebsten sofort damit fahren können, aber ein bisschen Arbeit stört mich auch nicht. Ich suche die klassische Gelegenheit...mit bestem Preisleistungsverhältnis. Habe alle Zeit der Welt und wenn der liebe Gott das will, wird er mir die richtige Gelegenheit zukommen lassen.

Vorerst sind wir mit 9 Fahrzeugen erstmal bedient...und wenns dann wirklich passt
...dann warens auch schon 10.

Danke nochmal...Gil
  Zitieren
#40
Hi Gil,

na das war doch keine Mühe, dass machen wir doch locker während der Arbeit.
Sag mal bei 9 Autos kommst Du nur auf 2000 PS, da hast Du doch sicherlich den Hackenporsche mitgezählt, oder? huahua
Wäre schön wenn man sich wieder trifft, also bis zum nächsten mal.
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lenksäule oben hat Spiel bbuehler 9 2.555 06.11.2024, 20:39
Letzter Beitrag: bbuehler
  Lenkung hat im Lenkungsrohr Spiel facelvega 16 27.877 23.03.2023, 22:40
Letzter Beitrag: Vette(r) Sack
  Original Lenkrad C2 zu verkaufen facelvega 3 3.386 23.12.2021, 15:11
Letzter Beitrag: Wesch
  Rally Felgen 6x15 mit Chromringen fast neu zu verkaufen facelvega 4 3.114 29.10.2021, 09:43
Letzter Beitrag: Wesch
  Suche eine C2 und bitte um Euren Rat Schröder.453 66 18.424 02.08.2021, 23:32
Letzter Beitrag: Drank

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de