Beiträge: 3.194
Themen: 105
Registriert seit: 02/2003
Ort: Hessen
Hallo Friedel,
na da freuen sich aber bestimmt einige,wir zumindest,wenn ihr hier runter zu uns kommt. 
Sollten wir doch eigentlich einen "kleinen" Sonderstammtisch machen.
Hatten wir für euch ja schonmal gemacht,damals als Du mit Thorsten da warst.Vielleicht findet sich noch der ein oder andere von weiter her.
Ist dann eher der Freitag oder der Samstag Abend genehm ?
Timo hätte es nicht besser beschreiben können mit seinen Worten.Ich hau mich jetzt noch weg 
Es ist traurig, aber es stimmt.
Aber meine liebe Frau kennt die ganzen teuren Läden hier im Umkreis............
@ Ecki
wurde das auf Manfreds Wunsch geändert oder ist dir das so eingefallen ?Sonst muß ich mir das nochmal überlegen mit meinem Wunsch.Gott weiß was da dann kommt.........
Liest sich aber ganz gut..............
Ich glaube ich muß mir auch mal etwas einfallen lassen das ich so nen Titel bekomme
Grüße an alle vom Olly, dem es am Freitag richtig gut gefallen hat
Beiträge: 8.303
Themen: 171
Registriert seit: 12/2002
Ort: Bremen, Deutschland
Baureihe: C5, CE US-Version
Baujahr,Farbe: 2004, Lemans-blue
Corvette-Generationen:
Olly,
eigentlich egal. Die hauptversammlung findet an Sanstag, so bis 16:00 Uhr statt.
In den vergangenden Jahren bin ich dann nach Hause gefahren.
Wenn´s am Samstag allen besser passt, dann eben Samstag und wir übernachten eine Nacht länger.
Gruss
Friedel
P.S. Nur nicht zuviel Aufstand machen!
18. Intern. Corvette-Club Pfingsttreffen vom 06.06.-09.06.2025 in Suhl.
Beiträge: 6.512
Themen: 273
Registriert seit: 06/2017
Ort: Volksrepublik Mecklenburg
Baureihe: Dogde Durango SLT Magnum
Baujahr,Farbe: anthrazith
Kennzeichen: HRO-DA 6
Zitat:@ Ecki
wurde das auf Manfreds Wunsch geändert oder ist dir das so eingefallen
Antwort b. Möchte auch gerne mal wissen, was es bei den beiden jeden Tag zu Hause zu essen gibt.
Gruß Ecki
Beiträge: 5.057
Themen: 122
Registriert seit: 03/2002
Ort: Hessen/Rhein-Main
Baureihe: C2 Convertible
Baujahr,Farbe: 64, SilverBlue
Baujahr,Farbe (2): 57 Bel Air Sportcoupe
Aus meiner Sicht gibt es einen klaren Favoriten....
...Lage, Essensqualität und Preisniveau sprechen aus meiner Sicht für das Bootshaus. ...mal ganz davon abgesehen, dass das Ambiente eines leerstehenden Möbelhauses beim Dubrovnik etwas unpassend ist und im Sommer auch nicht unbedingt zur Steigerung des Wohlbefindens beiträgt.
...und von wegen Gourmont....oder so  ...bei meiner Lieblings-Pommesbude kommt sowieso keiner mit.
Beiträge: 3.194
Themen: 105
Registriert seit: 02/2003
Ort: Hessen
@ Ecki
Alles klar,ich denke aber eine einfache PN hätte es auch getan
@ Mikey
na klar,so ne Brat-Curry mit Pommes rot-weiß am Stehtisch..........sag mir wann und wo und ich bin dabei
Gruß
Olly
Beiträge: 3.505
Themen: 117
Registriert seit: 05/2002
Ort: Gießen
Baureihe (2): 2000, gelb
Baujahr,Farbe (2): C5
Zitat:na klar,so ne Brat-Curry mit Pommes rot-weiß am Stehtisch
Empfehle die in der Grüneburgstrasse in Frankfurt.
Aber nicht zur Mittagszeit, es sei denn, Du wartest gerne eine 3/4 Stunde.
Hier bekommst Du selbstgemachte Soßen und eine Gewürzmischung, die aufgrund ihrer Schärfe sogar jede Frau mindestens 10 Minuten sprachlos macht.
Gruß Reiner
Beiträge: 732
Themen: 39
Registriert seit: 06/2005
Ort: Darmstadt
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2001, gelb
Kennzeichen: DA O 34
Baureihe (2): 1982, schwarz
Baujahr,Farbe (2): C3
Baureihe (3) : 2011, white diamond
Baujahr,Farbe (3) : Cadillac Escalade ESV
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C5 (1997-2004)
Anbei mein Senf:
1. Lokalität: Auf den ersten (winterlichen, durch die abendliche Dunkelheit eingeschränkten) Blick – interessant.
Platz 1, auch wenn es drinnen sehr laut ist.
2. Essen: Jägerschnitzel: Statt bestellter Kroketten kamen zweitklassige Pommes (aus der Backröhre?). Reklamation wurde akzeptiert, nachgeliefert, inzwischen Schnitzel kalt. Hähnchenspieß: Nicht berauschend aber nahrhaft. Salate: Siehe Manfred.
Fazit: Verbesserungsbedürftig, Platz 2 hinter Dubrovnik.
3. Service: Freundlich, nicht der schnellste aber bemüht. Wartezeiten deutlich länger als in Dubrovnik. Wie es im Sommer aussieht, wenn es 2-3 mal so viele Gäste gibt, bleibt abzuwarten. Dann wäre DiDis Angel eine nervenschonende Alternative.
Fazit: Siehe Punkt 2.
4. Teilnehmer: Wie immer einsame Spitze!!!
@Mijosch: Gerne geschehen!! Über den Antrag wurde einstimmig positiv entschieden, weitere Anträge lagen nicht vor.
Mit einem Gruß von C & C
Ctirad
Es gibt kaum was schöneres als C5 und 75E.
Beiträge: 5.057
Themen: 122
Registriert seit: 03/2002
Ort: Hessen/Rhein-Main
Baureihe: C2 Convertible
Baujahr,Farbe: 64, SilverBlue
Baujahr,Farbe (2): 57 Bel Air Sportcoupe
Beiträge: 1.031
Themen: 56
Registriert seit: 08/2003
Ort: Odenwald
Baureihe: Andere
Baujahr,Farbe: Silber
Corvette-Generationen:
Oha,
das mit der Findung eines neuen Ortes für unser regelmäßiges Treffen wird wohl doch etwas schwieriger als gedacht.
Möglicherweise sollten wir die Beurteilung des Essens etwas außen vor lassen. Wird sonst unter Umständen nichts und wir müssen unsere Suche um weitere Lokalitäten erweitern bis es allen gefällt.
Um das Ganze abzukürzen, größtenteils sind wir doch einigermaßen finanzkräftig. Warum mieten wir uns nicht irgendwo an Rhein oder Main einmal im Monat ein Grundstück und lassen dann einen Sternekoch kommen, der auf jeden einzelnen Essenswunsch zur vollsten Zufriedenheit eingeht.
Noch was, wer auf die "Best Worscht in Town" steht, der darf gerne mal in der Nähe meines Arbeitsplatzes vorbeischauen. Außerdem hab ich immer mal etwas Zeit für ein Schwätzchen. Hier braucht man auch keine Ewigkeit auf die "Worscht" zu warten und wenn doch, kann man zwischenzeitlich seine holde Gattin auf Shoppingtour schicken. Guckst Du hier ... http://www.nwz-frankfurt.de - dort gibt es seit einiger Zeit einen Imbiss dieser Kette. Ist leider noch nicht eingetragen, zu finden im Bereich des Schlemmermarkts.
Gruß, Al - der auch mal mit weniger zufrieden ist, wenn die Location, die Anwesenden und die Stimmung dafür stimmen.
Beiträge: 4.045
Themen: 68
Registriert seit: 04/2003
Ort: Darmstadt
Baureihe: C5 Coupé Automatik US
Baujahr,Farbe: 01 magnetic red met.
Baureihe (2): Renault Captur TCe 90 Intens
Baujahr,Farbe (2): 22 schwarz met./Dach weiß
Baureihe (3) : Peugeot 206 CC Cabrio
Baujahr,Farbe (3) : 04 schwarz-metallic
Corvette-Generationen:
Zitat:das mit der Findung eines neuen Ortes für unser regelmäßiges Treffen wird wohl doch etwas schwieriger als gedacht.
Nein, es gibt keine Schwierigkeiten oder Probleme, es geht alles seinen geplanten Lauf. Es werden 3 Lokalitäten getestet, zu jeder werden die Pros und Kontras diskutiert (dass manche hier nur Pros akzeptieren und die Kontras nicht hören wollen, ist deren Problem, nicht meins), und zum Schluss wird abgestimmt.
Zitat:Möglicherweise sollten wir die Beurteilung des Essens etwas außen vor lassen
Das Essen war/ist der eigentliche Grund des Wechsels, also sollte das auch gebührend berücksichtigt werden. Ein Wechsel von Regen nach Traufe hilft uns nur temporär weiter.
Gruß, Midnight-Cruiser
|