IAA in Frankfurt
#31
Zitat:wer findet den Fehler?!

Noch viel schiefer konnte man die Scheinwerferreinigung rechts sicher nicht einbauen Kopfschütteln

Ist das etwa bei allen Euro-Modellen so?

Gruß
Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#32
Zitat:Original von taucher303
Hallo,

waren auch auf der IAA am Montag und haben uns wohl mit Günni @Highnoon an der Z06 gerade so verpasst?! Naja, wie dem auch sei, ich muss euch mal was zeigen:

wer findet den Fehler?!

Ich finde ihn nicht Heulen bin heute zu blöd dazu!

Tolle Bilder!

Ich will auch mal dahin.

EDIT: OK jetzt hab ich es auch gefunden........... Das ist eben Amerikanische Präzision.
Wir bei meinem Bauvorhaben nicht vorkommen. Da wird man keine Reinigungsanlage auf den ersten Blick erkennen.
C5_Coup_sil_60.png
  Zitieren
#33
Mal eine Frage zur C6, weil man es auf den Bildern hier gerade gut sieht:

Gibt es einen guten Grund, warum man die Nebelscheinwerfer minimal anders gestaltet hat ? Ich meine rein designmäßig fällt es nicht auf, um die Z06 von der Stangen-C6 abzuheben.

Sind die Nebelscheinwerfer evtl. weiter nach aussen gerutscht oder täuschen die unterschiedlichen Lackierungen (gelb --> silber) ? Braucht die Z06 evtl. mehr Luft und mussten deshalb die Nebelscheinwerfer Platz verschaffen ? (...sind nur Spekulationen).
I'm not very smart but I can lift heavy things.
[Bild: csc-c4.gif]
  Zitieren
#34
Da Gerd auch die Bilder vom Kofferraum der Z06 eingestellt hat:

Im rechten Staukasten ist die Batterie untergebracht, d.h. für Kleinteile bleibt nur noch das linke Fach.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#35
Hat die C6 generell kein mittleres Fach mehr (wo bei der C5 der Serien-Wechlser ist)?

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren
#36
Das sieht aus wie zwei rechte Scheinwerferreinigungsanlagengehäusedeckel bei der Convertible.
Hat wohl jemand mit zwei linken Händen verbaut Großes Grinsen ....


@JR, die Iso-Fix Aufnahme ist doch unter der einen Klappe !!
Oder hab´ ich da jetzt ´was besoffen ......







Großes Grinsen , .........
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#37
Zitat:Original von Denny
Hat die C6 generell kein mittleres Fach mehr (wo bei der C5 der Serien-Wechlser ist)?

Nö, leider nicht.


Zitat:Noch viel schiefer konnte man die Scheinwerferreinigung rechts sicher nicht einbauen

Beruhigt Euch: Die Abdeckungen sind nicht fest. Man kann sie drehen wie man will (auch gerade). Idee
  Zitieren
#38
Zitat:drehen wie man will

Bist Du sicher, ich dachte die würden geklebt !








Großes Grinsen , .....
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#39
Zitat:Original von Porter
Zitat:drehen wie man will

Bist Du sicher, ich dachte die würden geklebt !








Großes Grinsen , .....

Naja bei der billig Umrüstvariante bietet sich kleben natürlich an. haarsträubend
  Zitieren
#40
Noch ne Frage an die C6-Experten, die sich intensiver mit dem Wagen befasst haben als ich: dieses schöne zitronengelb, ist das eine spezielle Z06-Farbe oder gibt es die für alle C6 ab MY 06 ?
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonabschluss Klassikstadt Frankfurt usc-driver 3 3.082 24.10.2021, 06:34
Letzter Beitrag: JR
  US-Car & Oldtimertreffen Frankfurt usc-driver 0 2.375 02.09.2021, 15:46
Letzter Beitrag: usc-driver
  US-Car & Oldtimer Treffen Frankfurt Bergen-Enkheim - Sonntag, 7. Oktober 2012 um 10:00 Uhr Mass in Orbit 8 5.188 03.10.2012, 01:37
Letzter Beitrag: sl8001
  1. Mai 2012 · US-Car & Oldtimer Treffen Frankfurt Bergen-Enkheim Mass in Orbit 10 5.144 30.04.2012, 23:38
Letzter Beitrag: Roadgau
  CarFreitag 2012 Limburg / Frankfurt / Darmstadt DriftOrDie 6 4.238 06.04.2012, 23:12
Letzter Beitrag: DriftOrDie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de