CarFreitag 2012 Limburg / Frankfurt / Darmstadt
#1
Heute ist wieder CarFreitag !! Gute Gelegenheit mal wieder durch die Scene zu cruisen wie in alten Zeiten. Wir überlegen noch wo wir heute Abend hin fahren. Wir kommen von Aschaffenburg. Hier meine bisherigen Überlegungen:

Limburg - Da war die letzten Jahre über immer das meißte los. Leider ist die Polizeipräsenz auch von Jahr zu Jahr gestiegen bis zu stundenlangen ABE Kontrollen. Aktuell gibt es Befürchtungen, dass sowohl der Bahnhof als auch viele andere Parkplätze heute von der Polizei gegen Tuning Versammlungen abgeriegelt werden. Außerdem ist es recht weit bis nach Limburg.

Frankfurt - Auf der Hanauer Landstraße war am CarFreitag immer viel los. Und die Entfernung ist gering von Aschaffenburg.

Darmstadt - Hier gab es öfter Treffen am A5 und am Leys. War aber selber noch nie dort.

Also, wo fahrt ihr heute Abend hin? Wäre doch schön wenn man sich mal trifft!! Prost!
Blockchain Beratung und Training - lets use crypto
2016 Corvette C7 Stingray Cabrio
  Zitieren
#2
Flörsheim zum Stammtisch!

Liegt sogar auf dem Weg von Fra oder Da nach Limburg.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#3
Wir fahren nach Limburg. Ist halt nur ein Katzensprung entfernt Zwinkern
  Zitieren
#4
Das ist natürlich was anderes wenn man direkt in Limburg wohnt Heulen

Aber was ist mit dieser Meinung: "Aber zum Thema: Der Parkplatz am Bahnhof in Limburg wird wahrscheinlich wieder abgesperrt sein, woraufhin sich die Leute in der Stadt verteilen. Viele Leute aus dem DA-DI Kreis werden sich deshalb den Weg sparen." von hier: Forum

Wenn in Frankfurt nichts los sein sollte, komme ich vielleicht noch nach Flörsheim. Bootshaus? Wieviele seid ihr?
Blockchain Beratung und Training - lets use crypto
2016 Corvette C7 Stingray Cabrio
  Zitieren
#5
35-40!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#6
Wir waren die letzten Jahre bisher immer in LM oder Umgebung. Da gab es bisher nie Probleme mit der Polizei oder sonstigem. Am ICE-Bahnhof ist ummer die Hölle los und abgesperrt war da die letzten Jahre auch nichts.
  Zitieren
#7
Wir waren gerade in Darmstadt Weiterstadt beim Ley's. Und das war die richtige Wahl. OK!
Der gesamte Parkplatz war voll. Richtig gut gemachte Autos. Ein sehr schön klingender El Camino war dort, ein Fast'n'Furious getunter 350Z...
Die Stimmung war gut, die Leute relaxt, keine Ausraster und dementsprechend auch keine einzige Polizeistreife.
Ich glaube da bin ich nächstes Jahr wieder dabei!
Blockchain Beratung und Training - lets use crypto
2016 Corvette C7 Stingray Cabrio
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonabschluss Klassikstadt Frankfurt usc-driver 3 2.624 24.10.2021, 04:34
Letzter Beitrag: JR
  US-Car & Oldtimertreffen Frankfurt usc-driver 0 1.966 02.09.2021, 13:46
Letzter Beitrag: usc-driver
  Carfreitag at CreativQuartier Fürst Leopold 30. März 2018 J.J. 28 10.813 31.03.2018, 10:23
Letzter Beitrag: J.J.
Shocked 21.-23.9.2012: Custom Zone, Drag Race in Ambri Tessin am Gotthard, Forummitglieder sind dabei Yankeededandy 7 4.760 30.08.2013, 19:25
Letzter Beitrag: DerWirre
  Erste Classic Corvette Rallye, 7./8. Juli 2012, Stein am Rhein zum Schluchsee Yankeededandy 475 94.413 15.04.2013, 09:42
Letzter Beitrag: stocki26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de