Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
@ AndyYpsilon
Gebrauchte Reifen kaufen ist so ne Sache.
Da steht nirgends, wie alt die Reifen sind.
Wenn du sie für nen sehr guten Preis bekommst, ists vielleicht OK, aber alte Reifen bleiben alt.
Da wir mit den C3en wohl nicht mehr diese enormen KM Zahlen hinlegen, werden die Reifen sowieso schon zu alt, daher sind Neue fast ein Muss.
@ corvette
Weiss nicht, ob es noch viel Auswahl in disen Dimensionen gibt.
Wenn du die Felgen bezahlen musst, denke eher an 16 oder 17 Zoll Felgen. Dafür gibt es ordentliche Reifen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Baureihe: c3
Baujahr,Farbe: 69 rot
Ist so nicht ganz richtig lässt sich sehr wohl vestellen wie alt die Reifen sind und zwar an der 3 stelligen Fertigungsnummer auf dem Reifen gibt Fertigunswoche und Jahr an
Baureihe:
Ex 77er, Ex 70er
Corvette-Generationen:
Gute und originale! Western Wheels sind imho gesucht, bzw. selten, daher würde ich die (an Deiner Stelle) behalten.
Oder täuscht mich meine humanoide Speicherplatte ?
, ....... vette Grüße, Gerd
°° °°
Baureihe: C7
Baujahr,Farbe: 2017
https://www.coker.com/store/customer/pro...at=&page=1
Hat hier schonmal jemand bestellt? Hier gibt es anscheinend noch die BF Goodrich?
Weiß da irgendwer mehr?
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1975, bright blue
Corvette-Generationen:
Hallo AndyYpsilon!
Ich hab den Goodyear Eagle GT+4 auch seit zwei Jahren drauf, allerdings als 225er.
Sieht zwar gut aus, war mit dem Fahrverhalten allerdings unzufrieden. Fährt mit ca. 1,6 - 1,8 Bar passabel, jedoch mit höherem Luftdruck wie auf rohen Eiern. Ist halt definitiv kein Sportreifen, außerdem verschleißt er schnell.
Gruß Paul
Gruß Paul
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Seriöse Firma. Ein Freund bestellt für seine alten Fords dort immer seltene Reifen.
Bist Du eigentlich schon mal bei einem seriösen Reifenhändler gewesen? Genau diese Reifen habe ich schon in Berlin gekauft (nach Bestellung ca. eine Woche Lieferzeit).
Baureihe: C7
Baujahr,Farbe: 2017
mmh, naja bei einem mehr oder weniger seriösen reifenhändler hier im ort. der meinte halt die gäbs nicht mehr. aber ich habe bei excentric angerufen - die wollen mal schaun was sich machen lässt.
ich habe übrigens die reifen bei ebay für 64 euro ersteigert. wenn die gut sind kommen sie drauf - ansonsten schau ich mal ob ich die bf´s aufgetrieben krieg..
an ftj: weißt du evtl. auch was ich da noch an porto drauf rechnen kann oder könntest du das mal bei deinem freund in erfahrung bringen? danke!